Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

Moin :)

 

ich bin jetzt im NG+4 und habe über 12 Millionen SLM bei einem SL von um die 240.

 

Gestern im Flammenturm habe ich jede Menge weiße, goldene und rote Signs gesehen. Ich wurde dort auch 2x invaded.

 

Könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Info mit den 12+ Mio SLM zutreffend ist.

Btw. krieg ich bei den Invasionen meistens auf den Sack. Die kommen fast nur mit gebufften Waffen und dazu manchmal noch mit der Avelyn... Spaß macht das echt nicht.

... aber das ist hier ja nicht das Thema ^^

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quelle: DS wiki

 

Wenn die Informationen stimmen, würde sich 12+ anbieten, da ab diesem Punkt Jeder teilnehmen kann und man sich keine Gedanken über die Ansammlung weiterer Seelen machen muss.

 

 

Spielt das überhaupt eine Rolle (und wenn ja inwiefern)? Werd das gegebenenfalls am FR testen.

 

 

Würds für diesen FR bei der Dragonrider Plattform belassen.

Was man dann später mal als generellen Treffpunkt festlegt, sollte man vorher mal getestet haben. Schauen was die Leute so zu meinen. Ebenso sollte auch die Old Dragon Slayer Plattform (mit dem Schalter) in Betracht gezogen/getestet werden. Vielleicht dann am darauffolgenden FR.

 

 

Die Banngefahr? Das soll was sein?

 

also ng oder ng+ spielt eine sehr große rolle. dies wird dir auch mitgeteilt bevor du ins ng+ wechselst. ng player sind unter sich und alle ab ng+.

 

wenn die aussage mit den 12 mio sm stimmt, dann ist das natürlich die einzige lösung. zumal man mit dem mule in wenigen minuten 12 mio seelen hat.

 

@d-s: mit 15 mio im ng wirst du wenig freunde finden, mit einem solch hohen sm ist man mind. im ng+.

 

also nochmals bezüglich pvp am freitag:

 

- ab 12 mio sm

- mind. ng+

- sl150

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es aussieht, wird es eine sehr lange Zeit dauern, bis ich mit euch PvP machen machen kann^^

Einfach nur wegen diesem Soul Memory. Und ich habe keinen bock den Megamuke zu nutzen um direkt auf 12 mio zu kommen. Wird also sehr lange dauern bis ich so hoch bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe grade nochmal ein bischen im Internet gesucht. Und da hat jemand geschrieben, dass das Soul Memory nur Invasionen betrifft, aber nicht das Coop?

Kann da wer was zu sagen?

Hallo zsoksor,

diese Aussage ist falsch. Das Seelengedächtnis wird auch beim Koop-Spielen berücksichtigt. Wie ich bereits schrieb, ist die Beschränkung durch die +/-25% beim Seelengedächtnis gerade zu Beginn des Spiels ein echter Bremsklotz. Die Unterschiede der Seelenstufen, die auch mit in die Berechnung gehen, spielen quasi keine Rolle, da man ausschließlich Probleme mit den zu eng gesteckten Grenzen beim Seelengedächtnis zu kämpfen hat. Wir sind bei unserem Drei-Mann-Koop-Lauf mittlerweile bei einem Seelengedächtnis von 43.000 und erst jetzt wird es langsam etwas entspannter. Zuvor musste man sich permanent absprechen, damit man sich Seelentechnisch blos nicht von einander entfernt.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsoksor,

diese Aussage ist falsch. Das Seelengedächtnis wird auch beim Koop-Spielen berücksichtigt. Wie ich bereits schrieb, ist die Beschränkung durch die +/-25% beim Seelengedächtnis gerade zu Beginn des Spiels ein echter Bremsklotz. Die Unterschiede der Seelenstufen, die auch mit in die Berechnung gehen, spielen quasi keine Rolle, da man ausschließlich Probleme mit den zu eng gesteckten Grenzen beim Seelengedächtnis zu kämpfen hat. Wir sind bei unserem Drei-Mann-Koop-Lauf mittlerweile bei einem Seelengedächtnis von 43.000 und erst jetzt wird es langsam etwas entspannter. Zuvor musste man sich permanent absprechen, damit man sich Seelentechnisch blos nicht von einander entfernt.

Grüße

Burgherr

 

Ok, danke für die aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie es aussieht, wird es eine sehr lange Zeit dauern, bis ich mit euch PvP machen machen kann^^

Einfach nur wegen diesem Soul Memory. Und ich habe keinen bock den Megamuke zu nutzen um direkt auf 12 mio zu kommen. Wird also sehr lange dauern bis ich so hoch bin :(

 

wie lange zockst du denn schon ? nach 80h sollte man 12 mio zusammenhaben. im notfall treffen wir uns im ng+ und ich geb dir paar millionen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein aller erster Char hatte 75 std und ist glaube ich bei 3 mio.

Aber ich habe noch vier weitere Characktere, die sich bis 3 mio überall runtreiben und auch an die 40 std haben.

Ist also sehr weit entfernt^^

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alle beisammen,

 

da bei mir gestern endlich die platin gefallen ist, kann ich jetzt auch mal ne andere richtung einschlagen.

werde heute mal ein paar chars probieren und stelle mein eventuelles erscheinen heut abend in den raum-kriege noch besuch von daher kann ichs ned 100pro versprechen.

 

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...