Zum Inhalt springen

PvP Verabredungen


mankind

Empfohlene Beiträge

theoretisch müssen wir nicht ins ng+. wollte dies aber um evtl. auch andere dabei zu haben, zudem ist man ja in kurzer zeit im ng+. der shrine of winter lässt sich mit 1 mio seelen öffnen, man braucht also nix zu machen, außer 1 mio. seelen auf dem konto zu haben. dies kann aber noch besprochen werden.

beim sm können wir uns ja auf 5 mio einigen, sollte kein thema sein mit dem mm. sl ist ja bekannt.

 

verwendest du diesen mm?

 

http://www.youtube.com/watch?v=TCbCnFA5tng

 

den wollte ich testen.

 

greets mk

 

zauber sind nur jeweils einmal verfügbar. da muss man aber noch ein bisschen arbeit reinstecken. ganz so schnell wie damals geht es hier nicht. aber ich denke in max. 2h hat man seinen wunschchar zusammengebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zauber sind nur jeweils einmal verfügbar. da muss man aber noch ein bisschen arbeit reinstecken. ganz so schnell wie damals geht es hier nicht. aber ich denke in max. 2h hat man seinen wunschchar zusammengebastelt.

 

jop, hab schon einen gefunden der jeweils 10 spells hat.

 

danke für die info.

 

thx mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soul Memory

Hab mich mal etwas schlau gemacht, das sinnvollste was ich finden konnte war folgender Abschnitt aus dem wiki:

"There appears to be a "max tier" of Soul Memory. Anyone above 12 million Soul Memory can pair up with any other player who is also above 12 million, through both the White Sign Soapstone and Red Sign Soapstone. This means players can pair up for co-op or PvP once they're beyond this threshold, even if there's a huge gap between their Soul Memory score."

 

Quelle: DS 2-Wiki Soul Memory

 

 

@mankind, kannst du noch rufen, wenn du ne Human Effity verbrennst?

 

 

@MM -> NG+, Man muss lediglich im Forest of the Fallen Giants den Giant Lord legen und anschließend Throne W/D sowie Nashandra besiegen. Beide Items für den Zugang zum Shrine of Winter und der Giants Memory sind im Mule enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch müssen wir nicht ins ng+. wollte dies aber um evtl. auch andere dabei zu haben, zudem ist man ja in kurzer zeit im ng+. der shrine of winter lässt sich mit 1 mio seelen öffnen, man braucht also nix zu machen, außer 1 mio. seelen auf dem konto zu haben. dies kann aber noch besprochen werden.

beim sm können wir uns ja auf 5 mio einigen, sollte kein thema sein mit dem mm. sl ist ja bekannt.

 

verwendest du diesen mm?

 

http://www.youtube.com/watch?v=TCbCnFA5tng

 

den wollte ich testen.

 

greets mk

 

verwende den von dom, die version wo du schon überall hinporten kannst. shrine of winter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwende den von dom, die version wo du schon überall hinporten kannst. shrine of winter?

 

alles klar, ja noch besser, hat der auch alle spells 10 mal? ich hasse diesen dom! :)

 

shrine of winter ist dieser durchgang vor drangleics castle.

 

@aca: ich hoffe doch, soll ja nur invader fern halten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, fast alle spells 2-3x, manche wie wotg oder chaos fireball nur 1x.

 

na gut, dann bleibe ich bei meiner wahl. alle bf's brauche ich ja nicht, mit mm ist das game ja binnen weniger minuten durch. :) thx für die info.

 

bleibt nur noch zu entscheiden ob wir alle im ng bleiben oder ins ng+ gehen sollten.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade bissel gesucht und Foreneinträge gefunden, in denen Leute von Online DkS 2 Bans bei der Benutzung des Mega Mules berichten.

 

Gibt es da schon mehr Erfahrungen zu? Oder betrifft das nur einige wenige? Oder sind das am Ende nur Gerüchte?

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Anbei mal ein Link:

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade bissel gesucht und Foreneinträge gefunden, in denen Leute von Online DkS 2 Bans bei der Benutzung des Mega Mules berichten.

 

Gibt es da schon mehr Erfahrungen zu? Oder betrifft das nur einige wenige? Oder sind das am Ende nur Gerüchte?

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Anbei mal ein Link:

 

danke für die info atlan, zum glück gibt es diese klausel:

 

*Generally, you should receive a notice informing you to delete your save data within a certain amount of time (if hacks/mods have been used) or you will be banned/blocked from using the Dark Souls II servers.

 

das ist aber übel:

 

Additionally, if a player is having issues with disconnections (whether intentional or not) while in "online mode" limitations on their online experience may be imposed in order to keep the online experience stable for the rest of the online community.

 

die bestrafen leute für schlechte inet verbindungen! :)

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...