Jump to content

Was spielt ihr Online am liebsten

andiman60
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hauptsächlich Bad Company 2 und, zuletzt jedenfalls, Transformers - KuC. Das Wochenende mit 4facher Erfahrungsvergabe wurd fast vollständig durchgezockt :naughty:

naja, Ich find, bfbc2 wird online schnell langweilig.

ES LEBE LBP

lg, alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Wenn ich ma online geh, dann zock ich auch Warhawk, LBP oder CoD4.

Zock grad eher Singleplayer-Games:good:

Hab aber mit der Überlegung, mir MAG zu holen gespielt:think:

pfff, MAG ist online und zur Zeit passiert da nicht mehr gerade viel.

Es ist selden das da mal 256Spieler zusammen kommen. :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

im moment werkle ich immer noch in lbp .....auch nach unzähligen stunden machts noch spaß:bana2::bana2::bana2::bana1::bana1::bana1:

Juhu, endlich mal ein Mensch der es kapiert hat das LBP das beste Spiel ist.

Bin selber LBP hardcore-gamer^^

:bana2::bana1::bana2::bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja, das Game hätte noch mehr Feinschliff bekommen können, sowie das Kampfsystem etwas überarbeiten usw. Ich denke auch unter anderen, das sie es unbeding noch vor Dead Space 1 Remake rausbringen wollten um nicht noch Negativer dazustehen. Wie ich mich auf Dead Space 1 Remake freue. Das wird so geil werden und ist meine Nummer 1, wenn es um Horror geht.
    • Du ziehst die Themen immer so in die breite, dass es für Dich passt. Soll das jetzt eine Rechtfertigung für MS zu sein? Dass Du sagen kannst es ist okay? Ich kritisiere alle Big Tech Firmen, die das machen. Aber um alle geht es hier eben nicht.  Was das mit dem Gaming zu tun hat? Ich sehe das so, MS hat es in anderen Branchen zu ihrem Vorteil genutzt, warum genau sollte das im Gaming Bereich nicht passieren? Wegen mündlichen Zusagen? Einem 10 Jahres Vertrag, was CoD betrifft? Ich weiß ja nicht. Irgendwo, irgendwann fängt es immer an, man sollte kritisch bleiben. Das sehe ich bei Dir allerdings eher weniger. Du findest es ja okay, egal was wie wo gesagt wird.
    • Mag sein, dass MS in anderen Bereichen zu dominant ist. Bin da zu wenig informiert. Bei dieser Übernahme geht es aber um Gaming, da sind sie weit von Dominanz.
    • Das Ding war halt, dass der allererste Ankündigungstrailer so viel Dead Space- Vibes aufwies...und zeitgleich quasi mit der Remake Ankündigung von DS1 kam. Sodass viele dachten, hää das ist doch DS1 remake ! (einschließlich mich) Soweit ich weiß , haben die Entwickler immer gesagt, es steht für sich selbst, hat natürlich Dead Space- Einflüsse und ist davon inspiriert - also hmm. Schwierig 😉
    • Dienstag kommt auch offiziell Eloy29 zurück. Hoffentlich läuft es dieses Mal besser.    Man wünscht sich ja nur das Beste für alle User hier. 
  • Create New...