C_H_O_S_E_N Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 huhu... hatte jemand auch das problem das vorhandene spielstände nimmer geladen werden können? erstelle ich ein neues spiel, alles funzt wie gewöhnlich, aber sobald ich einen spielstand laden möchte bleibt das spiel sofort im ladebildschirm hängen -.- und nein, die disk ist weder verkratzt oder verschmutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
z6m8k9 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hey moin-lang nix gehört von dir ja das ist relativ "normal", je nachdem was für ein mule verwendet wird. ging mir auch so seit patch 1.05, ich habe es dann nochmal mit einem der allerersten mules probiert-das hat zwar geklappt aber coop ging nicht, obwohl ich zu anfangs noch invaden konnte, was nun auch nichtmehr geht. also genau weiss ich auch nicht was da los ist, und es ist mir auch relativ egal weil bamco nun echt den vogel abgeschossen hat-wie mk schon sagte, die vorgänger haben es noch mehr oder weniger rausgehauen aber jetzt reichts echt ;-) gruß, z6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Seit dem neuesten Patch sind alte Savegames nicht mehr nutzbar. Hängt wohl damit zusammen, dass die Mules "alt" sind. Da sollte das Problem liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
C_H_O_S_E_N Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ja, war privat sehr beschäftigt =) naja... hat sich viel geändert in der zeit meiner abwesenheit... ob ich was gutes finde, ka.. aber dinge die mir nicht gefallen hab ich schon einige gefunden^^ ob ich nochmal ganz von vorne anfange steht in den sternen... schade, aber kann man nix machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Silberlanze Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Guten Abend oder morgen könnte man schon sagen. Frage das sonnenschwert kann das was besonderes, gut oder schlecht? Und das macht doch 175 schaden auf +10 weil einer meinte 350 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
zsoksor Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich finds gut. Vorallem das Moveset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DARK-SOULINGER Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 +40/+40 (str/dex) brauchste, dann gehts ab es hat soweit ich mich erinnern kann das gleiche moveset wie das longsword. damit kannste erstmal anfangen und testen. p.s.: update für die pc version gerade geladen, hat etwas über 1GB ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Andre_cantwait Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Dann lade ich mal auch den Patch runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Elias Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Bilde ich mir das ein, oder haben die tatsächlich die Geschwindigkeit aus einigen Waffen rausgenommen? zb muraKumo, großSchwerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
zsoksor Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Oh ja, haben die Säcke gemacht War ein Stealth-Nerv Die Schweine haben einfach mein zeliebtes Murakumo genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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