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mankind

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Du musst die nachspawnenden Gegner in der Nähe der zwei Riesenstatuen töten, dann wandern die Seelen in die Statuen und öffnen somit das Tor

 

 

Du meinst die Statuen direkt links und rechts neben dem Tor oder? Da erledige ich die nachspawnenden Gegner so lange bis meine Waffe kaputt geht, aber die Statuen erwachen nicht:think:

 

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Du meinst die Statuen direkt links und rechts neben dem Tor oder? Da erledige ich die nachspawnenden Gegner so lange bis meine Waffe kaputt geht, aber die Statuen erwachen nicht:think:

 

 

Genau die meine ich, sobald du einen Gegner direkt vor einer Statue getötet hast, fliegt die Seele in die Statue, anschließend leuchtet diese blau auf und die Statue fängt an den Kelch davor zudrehen, dies musst du nur bei beiden machen und schon öffnet sich diie Tür

 

 

Edit: Evtl. verlässt du nochmal das Gebiet und kommst nochmal erneut dort hin, aber eigentlich müsste es sofort klappen.

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Genau die meine ich, sobald du einen Gegner direkt vor einer Statue getötet hast, fliegt die Seele in die Statue, anschließend leuchtet diese blau auf und die Statue fängt an den Kelch davor zudrehen, dies musst du nur bei beiden machen und schon öffnet sich diie Tür

 

 

Edit: Evtl. verlässt du nochmal das Gebiet und kommst nochmal erneut dort hin, aber eigentlich müsste es sofort klappen.

 

 

Bin zum 3 mal schon da, fehlt evtl. irgendetwas?

 

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1. Wenn ich anderen Spielern bei nem Bosskampf helfe, bekomm ich dann immer nur die gleiche Belohnung oder ändert sich diese zufällig oder evtl. ändert sie sich je öfter ich Spielern helfe?

 

2. Wo ist der Unterschied zwischen dem kleinen und großen Speckstein, um das Rufsymbol zu legen?

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1. Wenn ich anderen Spielern bei nem Bosskampf helfe, bekomm ich dann immer nur die gleiche Belohnung oder ändert sich diese zufällig oder evtl. ändert sie sich je öfter ich Spielern helfe?

 

2. Wo ist der Unterschied zwischen dem kleinen und großen Speckstein, um das Rufsymbol zu legen?

1) Kriegst immer 50% der Seelen die der Boss einem geben würde+Eid abhäniges Item

2) Kleiner Stein->begrenzte Zeit Co-op Hilfe

Großer Stein->Wie in DkS I bis zum Boss

Bearbeitet von Andre_cantwait
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1. Wenn ich anderen Spielern bei nem Bosskampf helfe, bekomm ich dann immer nur die gleiche Belohnung oder ändert sich diese zufällig oder evtl. ändert sie sich je öfter ich Spielern helfe?

 

Belohnung ist je nach Covenant. Bei Heires to the Sun zB kriegst du eben die Medaillen, ansonsten Token of Fidelity oder wie die Dinger heißen ;)

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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