Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hm... ist die Luft schon raus?

 

Ich bin jetzt so gut wie am Ende von NG+1, fand die Sachen mit den

 

zusätzlichen Gegnern oder Bonfire Resets

 

ganz nett im NG+1. Mein Char ist jetzt ca SL210, da ich ja Hexereien und Wunder ausprobieren wollte.

 

Allerdings muss ich sagen, so richtig gefesselt bin ich von DkS2 nicht. Irgendwie kommt noch kein Glücksgefühl auf, wenn ich den nächsten Boss gelegt habe. Die meisten find ich sogar recht nervig, nicht nervig schwer, sondern irgendwie so belanglos. Viele kommen mir auch gleich vor, sehr langsame, lange Waffen, ... :nixweiss:

 

Fesselt euch DkS 2 so richtig? Oder ist der Multiplayer Coop eine Motivation? Das hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert.

 

Gruß

Atlan

 

mich fesselt die tatsache, dass ich die beta chars in der finalen version nachspielen will und dann ist da noch pvp. ich invade gerne und helfe ab und zu anderen. zudem habe ich noch spaß alles solo zu erledigen und natürlich die platin zu holen. ab ng+ gibt es solo richtig knackige stellen. :) im grunde genommen hast du irgendwie nicht ganz unrecht, vlt. musst du dir ein paar challenges zur motivation ausdenken. du könntest versuchen rang 3 im brotherhood of blood pakt zu erreichen. :)

beende noch meine runs und dann können wir ja mal ein paar organisierte pvp fights austragen, flächen hat from ja genug im game platziert.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mich fesselt die tatsache, dass ich die beta chars in der finalen version nachspielen will und dann ist da noch pvp. ich invade gerne und helfe ab und zu anderen. zudem habe ich noch spaß alles solo zu erledigen und natürlich die platin zu holen. im grunde genommen hast du irgendwie nicht ganz unrecht, vlt. musst du dir ein paar challenges zur motivation ausdenken.

 

greets mk

 

das Problem ist hier echt das Soulmemory lvl, ich bin zwar erst sl120, aber werde nirgendwo mehr gerufen, da das memory lvl wohl zu hoch ist, egal wo ich mein Sign lege(gestern und vorgestern in 10 Std nicht einmal gerufen)

 

PS: Hat schon wer die doppel Türe in Aldias Keep aufbekommen, die mit den Ketten verschlossen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich fesselt die tatsache, dass ich die beta chars in der finalen version nachspielen will und dann ist da noch pvp. ich invade gerne und helfe ab und zu anderen. zudem habe ich noch spaß alles solo zu erledigen und natürlich die platin zu holen. im grunde genommen hast du irgendwie nicht ganz unrecht, vlt. musst du dir ein paar challenges zur motivation ausdenken.

 

greets mk

 

zustimm :good:

ich habe mir als nächstes ziel die platin gesetzt und dafür werde ich bestimmt noch ein paar stunden benötigen. alleine für den chaos feuerball muss man ins ng++ oder 500 invades im blutsbrüder convent bestreiten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ist die Luft schon raus?

 

Ich bin jetzt so gut wie am Ende von NG+1, fand die Sachen mit den

 

zusätzlichen Gegnern oder Bonfire Resets

 

ganz nett im NG+1. Mein Char ist jetzt ca SL210, da ich ja Hexereien und Wunder ausprobieren wollte.

 

Allerdings muss ich sagen, so richtig gefesselt bin ich von DkS2 nicht. Irgendwie kommt noch kein Glücksgefühl auf, wenn ich den nächsten Boss gelegt habe. Die meisten find ich sogar recht nervig, nicht nervig schwer, sondern irgendwie so belanglos. Viele kommen mir auch gleich vor, sehr langsame, lange Waffen, ... :nixweiss:

 

Fesselt euch DkS 2 so richtig? Oder ist der Multiplayer Coop eine Motivation? Das hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert.

 

Gruß

Atlan

Hallo Atlan,

ich bin erst beim Schrein von Amana im NG. Und obwohl es einige Dinge gibt, die mir gar nicht gefallen, habe ich richtig Spaß an dem Spiel und kann mich kaum davon trennen. Wenn wir den Lebensrettungsring mal gedanklich außen vor lassen, ist der Schwierigkeitsgrad insgesamt vernünftig. Auffällig ist, daß es in vielen Aspekten des Spiels starke Schwankungen gibt. Es gibt schwere und leichte Endgegner. Manche davon sind belanglos, aber sicher nicht alle, vielleicht bis zu 30% (grobe Schätzung, ich bin auch noch nicht durch bisher). Es gibt Gebiete, die aufwendig und hübsch ausgestaltet sind. Leider gibt es ebenso Gebiete, die lieblos, detailarm und uninspiriert mit minimaler Einheitstapetentextur zugeklebt wurden. Einige NPCs sind interessant, während die wichtigste Kontaktperson (die Smaragdfrau, bei der man aufsteigt) total blass bleibt (bis jetzt zumindest). Manches wurde in der Handhabung vereinfacht, dafür finde ich das Menu unübersichtlich und kompliziert. Trotzdem fesselt mich das Spiel richtig. Mein Eindruck wird allerdings auch durch reichlich angewendetes, eidbasiertes PvP und Koop beeinträchtigt. Das solltest Du auch mal probieren.:)

Bei allen berechtigten Kritikpunkten (und ich bin sehr kritisch), muss ich für das Spiel doch mal eine Lanze brechen: Ich finde es trotz allem richtig gut.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a.) Du spielst offline?

 

b.) Du wirst Invadet?

 

c.) Du bist in einem Gebiet wo kein Coop möglich ist?

 

 

Die richtige Lösung bitte ankreuzen. :keks2:

 

 

 

Ich meine nicht. Habe jedenfalls keine Zeichen gesehen zudem es ja auch zeitlich begrenzt ist. Kannst aber mal ausprobieren den Stein zu legen.

 

 

 

Einfach ne Pille Menschlichkeit einwerfen! :ok:

 

den benhart (NPC) kann man rufen, online coop partner geht nicht.

 

@Atlan_USO

ich kann dir das nachempfinden, gestern hatte ich auch so eine phase. schrein von amara und beim kampf gegen den giant lord. mulitplayer coop wird dir da auch keine befriedigung bringen.

 

pvp könnte noch was retten. mal schauen.

 

 

Ok danke euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen :)

Dann muss ich DkS2 wohl mal auf meinem Hauptaccount starten und Coop ausprobieren.

 

Bei PvP bin ich zur Zeit sehr skeptisch. Die Kämpfe gegen die ganzen NPC Invader waren nicht die Erfüllung. Am Ende habe ich mich auf den 1h Schlag und den Stun beim Gegner verlassen. R1/R1/R1/R1 dann wg Stamina Mangel rückwärts laufen bis Stamina voll ist weiter gehts R1/R1/...

 

Da mein Char auf mich jetzt auch nicht gerade einen dynamischen Eindruck macht (egal wieviel % Gewicht ich ausgerüstet habe), glaub ich bei mir in DkS 2 nicht wirklich an eine PvP Karriere. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

 

Große Unterschiede im Schwierigkeitsgrad habe ich auch schon festgestellt. Manchmal sind die Gegner im Level härter als der Endboss... kommt mir zumindest so vor.

Und ja: Das Char Menü ist die totale Katastrophe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...