Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist denn so toll an dem :D? Ist ja höchstens für ein Mundane-Build geeignet, da es keine Skalierungsboni hat.

 

Selbst mit Mundane Infusion sind die Schwerter nicht so der Bringer. Glaub das GS kommt mit 20er Cap gerade mal auf ~350 Dmg. Wohl eher was für Cosplayer. :(

 

Gruss

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast aber ordentlich übertrieben. :)

 

flash sweat, ring und in die fässer mit wasser rollen hätte gereicht.

 

greets mk

Servus mankind,

irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Feuerschaden im Eisenschloss nicht bei allen Spielern gleich ist. Viele Spieler berichten, daß Blitzschweiß, der Ring und Wasser ausreichen. Das hat bei mir nie funktioniert. Ich musste auch fast alle Register ziehen (Alonnehauptmannrüstung, Feuerresiring+2, Blitzschweiß mit Pyrohand+10, Wasser, rote Blüte und größter Lebensstein vorab) um bei 35 Vitalität im NG geradeso zu überleben.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit Mundane Infusion sind die Schwerter nicht so der Bringer. Glaub das GS kommt mit 20er Cap gerade mal auf ~350 Dmg. Wohl eher was für Cosplayer. :(

 

Gruss

Afri

 

Ich spiele ein Mundane Build mit 27 er Cap. Bin gestern 22 Uhr in das Ng+ gegangen.. 22.03Uhr wurde ich ( sündenfrei) bereits 2 x invasiert. Das ist auch alles ok.. Mit Santiers Spear, Thief Knife und Avelyn bin ich kein Kamonenfutter mehr, aber Santiers Spear ist im normalen Spiel schon eine Herausforderung (ohne Schild). Black Dragon Great Sword macht bei mir ca. 400 Schaden, Ricards Degen ca. 340. Da ich noch ein Mundane Schwert suche, bin ich auf das Black Dragon Sword gestoßen...kann es aber nicht finden. Da es keine Stats unterstützt müsste es doch passen, oder?..

 

Bin aber für Vorschläge offen..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ein Mundane Build mit 27 er Cap. Bin gestern 22 Uhr in das Ng+ gegangen.. 22.03Uhr wurde ich ( sündenfrei) bereits 2 x invasiert. Das ist auch alles ok.. Mit Santiers Spear, Thief Knife und Avelyn bin ich kein Kamonenfutter mehr, aber Santiers Spear ist im normalen Spiel schon eine Herausforderung (ohne Schild). Black Dragon Great Sword macht bei mir ca. 400 Schaden, Ricards Degen ca. 340. Da ich noch ein Mundane Schwert suche, bin ich auf das Black Dragon Sword gestoßen...kann es aber nicht finden. Da es keine Stats unterstützt müsste es doch passen, oder?..

 

Bin aber für Vorschläge offen..:)

 

Im Ernst? Santier's im PvE schwer? Du kannst doch alles mit 2H R1 R1 umhauen. Und sogar sagen wir mal vier Ziele gleichzeitig.

 

Wieso suchst du unbedingt ein Mundane Schwert? Such dir eins mit nem guten Moveset aus und infuse es mit Dark. Immerhin hast ja min. 27 Faith/Int.

 

Greetz

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst? Santier's im PvE schwer? Du kannst doch alles mit 2H R1 R1 umhauen. Und sogar sagen wir mal vier Ziele gleichzeitig.

 

Wieso suchst du unbedingt ein Mundane Schwert? Such dir eins mit nem guten Moveset aus und infuse es mit Dark. Immerhin hast ja min. 27 Faith/Int.

 

Greetz

Afri

 

Natürlich hast Du recht... Santiers Spear ist im PvP und PvE genial, fast op, aber bei den Bossen ist der Speer ohne Schild schon schwerer zu spielen. Nutze noch Claymore Blitz + 10 ( 500 Schaden) und Heideritter + 10 ( ca. 400 Schaden)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hast Du recht... Santiers Spear ist im PvP und PvE genial, fast op, aber bei den Bossen ist der Speer ohne Schild schon schwerer zu spielen. Nutze noch Claymore Blitz + 10 ( 500 Schaden) und Heideritter + 10 ( ca. 400 Schaden)..

 

Santier's Spear ist doch nicht OP ^^ .. das Skalliert mit nüscht ... es hat einfach nur ein geiles Moveset und ist neben das Dragon - Twinblade eine brauchbare Waffe in sachen "Twinblade" .. klar wenn es gebufft wurde evtl. aber welche Waffe ist das nicht ^^... hoffe das Fromsoft nicht auf die idee kommt es zu patchen .. ansonsten werde ich anfangen eine "Petition" zubringen die den Damage vom Greatsword runterschraubt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...