Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie Invade ich eigentlich Licia?? Hab bisher noch nie invadet, deshalb die Frage. Mir fehlt nur noch dieses eine Wunder und die Pyros vom Kanzler im NG++ für Platin.

Roter Augapfel den man in der gruft der untoten findet .... zu licia gehen das erscheint eine meldung ... augapfel verwenden und zack .. invasion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Invade ich eigentlich Licia?? Hab bisher noch nie invadet, deshalb die Frage. Mir fehlt nur noch dieses eine Wunder und die Pyros vom Kanzler im NG++ für Platin.

Du brauchst den geborsteten Augapfel. Den einfach bei ihr nutzen.

 

diesen könnten wir dann langsam auch gebrauchen wenn es wahr ist und Sony die katze ausm sack lässt :D

 

Könnte mir auch vorstellen, dass es Miyazakis Projekt ist. Er meinte ja glaube ich mal, dass er an einem anderen Spiel arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roter Augapfel den man in der gruft der untoten findet .... zu licia gehen das erscheint eine meldung ... augapfel verwenden und zack .. invasion :D

 

 

Super. Danke!!!! Aber Wahnsinn wie oft ich jetzt invadet werde.... Bin SL 218 und im NG++. Also in diesem SL Bereich geht es ziemlich ab :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den geborsteten Augapfel. Den einfach bei ihr nutzen.

 

 

 

Könnte mir auch vorstellen, dass es Miyazakis Projekt ist. Er meinte ja glaube ich mal, dass er an einem anderen Spiel arbeitet.

 

so viele gerüchte und spekulationen rosi :D

aber es wäre auch ziemlich krass wenn sich da einer ein scherz erlaubt hätte und es sich zum schluss als fake herausstellt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke!!!! Aber Wahnsinn wie oft ich jetzt invadet werde.... Bin SL 218 und im NG++. Also in diesem SL Bereich geht es ziemlich ab :zwinker:

läuft ^^ mir persönlich war es au diesen bereich zu krass :D

da laufen ja extreme hybrid kampfmaschinen rum die alles und jeden fertig machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele gerüchte und spekulationen rosi :D

aber es wäre auch ziemlich krass wenn sich da einer ein scherz erlaubt hätte und es sich zum schluss als fake herausstellt -.-

 

Wenn es ein Fake ist, ist das Jahr für mich gelaufen -.-

 

Aber falls es stimmt, wird sich sofort eine PS4 besorgt und es wird sich schon wieder Mental auf die Schmerzen vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Fake ist, ist das Jahr für mich gelaufen -.-

 

Aber falls es stimmt, wird sich sofort eine PS4 besorgt und es wird sich schon wieder Mental auf die Schmerzen vorbereitet.

sollte dann auch wenn es soweit ist mich für ein paar wochen von frauchen verabschieden ... völlig isolation ist da schon vorprogrammiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...