Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Mein Ortssinn ist nicht sehr ausgeprägt, deshalb frage ich...:) Wollte keine großen und unnötigen Umwege ablatschen...

 

das erklärt natürlich alles :D

hab letztens auch bestimmt mehr als 30 min. überlegt wie ich schnellstens zur Lichtstein Bude komme :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Multiplayer-Komponenten sind lediglich vom Soulmemory abhängig. Also kannst du weiter leveln.

 

wenn ich mich nicht irre spielt der soul memory in ng+ keine grosse rolle mehr

will halt ein level erreichen wo man ordentlich zocken kann ich denke 180 mache ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich nicht irre spielt der soul memory in ng+ keine grosse rolle mehr

will halt ein level erreichen wo man ordentlich zocken kann ich denke 180 mache ich noch

Da liegst du leider falsch. Das Soullevel ist komplett irrelevant. Jeglicher Test hat bis jetzt das gleiche gesagt. Kannst auch SL999 machen, über 12 Mio SM werden alle zusammengeworfen. (Getestet mit 12 Mio SM und 141 Mio SM-Co-op)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst du leider falsch. Das Soullevel ist komplett irrelevant. Jeglicher Test hat bis jetzt das gleiche gesagt. Kannst auch SL999 machen, über 12 Mio SM werden alle zusammengeworfen. (Getestet mit 12 Mio SM und 141 Mio SM-Co-op)

 

tolle wurst hoffentlich wird das gepatcht and danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich habe mir am Mittwoch Dark Souls 2 über Steam zugelegt und hätte einige kleine Fragen, nur vllt kurz etwas zu meiner Person vorweg, oder besser gesagt zu meinem jetzigen Dark Souls Erfahrungen.

 

Ich habe Demon Souls angespielt, Dark Souls abgeschlossen und bin nun mit Dark Souls 2 angefangen, ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht eine Hybridklasse zu spielen oder überhaupt mit Magie rumzufunzeln.

 

Für mich gehörte zu einem Kampf ein Stück Metall was einen Körper durchbohrt, nicht mehr und auch nicht weniger, wahlweise habe ich vllt mal Feuerdmg auf das Schwert gekloppt aber das wars.

 

In Dark Souls 2 habe ich mit einem Dex Build angefangen, kannste aus Dark Souls ja die langsamen STR Build und ich dachte ich wäre mit DEX gut beraten. Also ein Estoc zugelegt und losgeschnetzelt.

 

Naja iwie bin ich immer durchgekommen, doch gestern kam ich einfach nicht weiter. Gefrustet wurde ich auch immer wieder als Glockenhüter abgeschlachtet.

 

Habe mich jz entschlossen umzuskillen.

Also die 140SL in eine Grundstärke von 20 gesteckt und den Rest auf Faith, END und VIT.

 

habe mir das Defender Greatsword mit Lightningdmg zugelegt, Drangelic Schild, Beine und Arme mit Havel ausgestattet, den Brustschutz von Vengarl und eine Maske die die Belastung senkt (Name entfallen) ^^

 

Wollte gerne noch die nette Glocke (dragon chime?!) aus dem Finsternis Eid haben, der soll so bockschwer sein, kann das jemand bestätigen?

 

Habe derzeit nur den Blitzspeer und das Sonnenlichtschwert, welche Lightning Attacken / Buffs / Wunder wären sonst noch hilfreich.

 

Was könnt ihr mir Ausrüstungstechnisch empfehlen? Bin für jede Hilfe dankbar. Spezifisch will ich einen netten Kämpfer haben der ordentlich Lightdmg raushauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobse

 

sunlightblade und ein paar blitzspeere, viel mehr bleibt dir auch nicht übrig, oder du skillst noch ein paar punkte in int, dann könntest du die dark magic sprüche nutzen, mit denen machst du jeden boss in einer minute platt (great resonant soul), was mit reiner magie allerdings auch ohne probleme möglich ist, ich finde eine reine faith skillung nicht optimal für pve, bis du den stärksten blitzspeer bekommst, musst du erstmal paar sunlight medaillen farmen bzw. coopen.

 

für pvp allerdings sehr gut, great magic barriere kann da sehr nützlich sein.

 

p.s.: meinen letzten durchgang hab ich alleine mit der hellbarde die man im wald der riesen findet durchlaufen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobse

Du solltest Dir noch den großen Blitzspeer und Sonnenlichtspeer besorgen. Sonnenlichtspeer erhält man für das Erreichen von Stufe 3 im Sonnenlichtkriegereid. Der Altar ist unmittelbar links vor der Irdenspitze. Auf SL140 sollte der Finstereid nicht besonders schwer sein. Versuche die Phantome möglichst einzeln zu bekämpfen. Der Endgegner Finsterschleicher wird unterschiedlich schwer beurteilt. Ich finde ihn eher einfach, da er sehr empfindlich gegen Feuer und Blitz ist. Selbst mit Seelenspeeren macht man erheblichen Schaden. Den Finsterschleicher hat man einfach zu schnell erledigt, als daß es ein schwerer Kampf ist. Für Kleriker ist das Absolvieren des Finstereides jedenfalls Pflicht, um die Drachenglocke zu erhalten.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobse

 

sunlightblade und ein paar blitzspeere, viel mehr bleibt dir auch nicht übrig, oder du skillst noch ein paar punkte in int, dann könntest du die dark magic sprüche nutzen, mit denen machst du jeden boss in einer minute platt (great resonant soul), was mit reiner magie allerdings auch ohne probleme möglich ist, ich finde eine reine faith skillung nicht optimal für pve, bis du den stärksten blitzspeer bekommst, musst du erstmal paar sunlight medaillen farmen bzw. coopen.

 

für pvp allerdings sehr gut, great magic barriere kann da sehr nützlich sein.

 

p.s.: meinen letzten durchgang hab ich alleine mit der hellbarde die man im wald der riesen findet durchlaufen.

 

 

vielen Dank erstmal, wie sieht das denn mit den sunlight medaillen aus? war schon mal kurz in dem Eid und habe auch fleißig vor Bossen meinen Speckstein gezückt, jedoch konnte ich nachdem ich gerufen wurde nicht direkt wieder einen Speckstein benutzen.

 

Muss ich den Ring tragen damit ich die Medals bekomme? Blicke da noch nicht ganz durch, das sollte nämlich die nächste Anlaufstelle werden nachdem ich mir das Dragon Chime geholt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...