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mankind

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Die einzige Möglichkeit als Sentinel gegen Brothes zu kämpfen besteht darin, den Ring der Sentinels zu tragen und darauf zu hoffen, in die Welt eines Apostels gerufen zu werden.

Hierbei zählen Siege gegen Rote genauso +1, wie in der Arena oder bei erfolgreichem Kill nach Benutzung eines geborsteten blauen Augapfels.

 

MfG

Afri

 

 

Sorry Schreibfehler meinerseits.

 

Ich meinte rote Phantome farmen. Für den Eid des blauen Pfades, wo man 10 Phantome töten muss.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry Schreibfehler meinerseits.

 

Ich meinte rote Phantome farmen. Für den Eid des blauen Pfades, wo man 10 Phantome töten muss.

 

Lol, nee... Habs grad nochmal gelesen. War von mir falsch aufgenommen.

 

Um bei den Blauen Aposteln/Way of Blue aufzusteigen, muss man Dark Spirits besiegen. Also Finstergeister.

Ist jetzt die Frage, welche Finstergeister dafür zählen. Im Spiel werden ja sowohl NPCs, als auch andere Spieler als Finstergeist betitelt.

Also müsste man alle nicht-eidabhängigen NPC Invader wie Navlaan töten, oder aber als Sünder ins NG+ gehen, um öfter invadet zu werden.

 

Hm..?

Afri

Bearbeitet von AfriCoke
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So letzte nervige Frage von mir für heute,

möchte jz gerne nachdem ich den Darklurker gelegt habe, sowie Lord Vendrik, den Sonnenhüter Eid durchkämpfen, damit ich den Sonnenlichtspeer erhalte.

 

Wo sollte ich meinen weißen Speckkstein am besten verwenden, bin jz ca. SL 154 und ich wollte den Eid vor NG+ auf die 3te Stufe bringen. Habe ihn gestern vor den Drachenboss gepackt, aber es tat sich eine halbe Stunde nichts. Lord Vendrik kann man ja nur ohne Hilfe bezwingen, genau wie den Riesenfürsten und den Darklurker, frage ist wo finde ich jz noch Leute denen ich helfen kann?!

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So letzte nervige Frage von mir für heute,

möchte jz gerne nachdem ich den Darklurker gelegt habe, sowie Lord Vendrik, den Sonnenhüter Eid durchkämpfen, damit ich den Sonnenlichtspeer erhalte.

 

Wo sollte ich meinen weißen Speckkstein am besten verwenden, bin jz ca. SL 154 und ich wollte den Eid vor NG+ auf die 3te Stufe bringen. Habe ihn gestern vor den Drachenboss gepackt, aber es tat sich eine halbe Stunde nichts. Lord Vendrik kann man ja nur ohne Hilfe bezwingen, genau wie den Riesenfürsten und den Darklurker, frage ist wo finde ich jz noch Leute denen ich helfen kann?!

Vorm Endboss :)

Wie gesagt. Das Soullevel musste vergessen. Soul Memory ist wichtig. Zudem spielen alle ab NG+ unter sich.

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Zudem spielen alle ab NG+ unter sich.

 

Wieso steht das nicht im Guide unter 10.3 Infos zum Soul Memory? Ich finde die Info dort an der richtigen Stelle. Und großes Dankeschön gleich mal hinterher geschmissen :) Wirklich tolle Arbeit!

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Wieso steht das nicht im Guide unter 10.3 Infos zum Soul Memory? Ich finde die Info dort an der richtigen Stelle. Und großes Dankeschön gleich mal hinterher geschmissen :) Wirklich tolle Arbeit!

Ich frag mal zsoksor ob er das editiert.

du meinst Nashandra oder? die habe ich voll vergessen

Jap. Einfach vor dem 1. Bonfire in Schloss Drangleic dein Zeichen hinklatschen.

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Hi Leute,

 

ich habe mal diverse Fragen, teilweise zur Story und teilweise zur Spielmechanik.

 

Story:

Es heißt man soll die 4 großen Bosse töten um zu Vendrick zu kommen, aber ich bin mal testweise ohne die 4 erledigt zu haben zum Schloss gelaufen, war alles kein Problem, wobei ich auch nicht sonst wie weit gelaufen bin. Gäbe es irgendwann dort eine Stelle wo man nicht mehr weiter käme ohne die 4 vorher gemacht zu haben oder ist es entgegen der Aussage des NPC frei zugänglich?

 

 

 

Die 4 großen Bosse sollen besonders mächtige Seelen haben, aber nur 3 davon sind im Inventar als solche erkennbar, die Seele der Spinne sieht aus wie eine normale Bossseele, ist das ein Bug oder gehört sie gar nicht dazu?

 

 

 

Durch Zufall habe ich rausgefunden das ich im 1. Durchlauf eines der 4 Ur-Leuchtfeuer gar nicht entzündet habe und konnte das Spiel trotzdem durchspielen.

Haben die Ur-Leuchtfeuer spieltechnisch gar keine Relevanz? Wozu sind die bitte genau gut?

 

 

Spielmechanik: Mir ist die Skalierung der Waffen mit den Attributen nicht ganz klar: Einer meiner Chars. hatte einen Streitkolben +10 (skaliert auf A mit Str.) und hatte knapp 50 Str. wodurch der Bonus ganz ordentlich ausfiel (wie viel genau weiß ich jetzt nicht mehr)

Ein anderer Char hat eine umgewandelte Waffe (Langschwert +10 auf Feuer).

Diese skaliert zwar nur noch auf B, dennoch ist der Unterschied ziemlich beträchtlich, der Bonus liegt knapp bei 60 (ungefähr) bei einem Willen von 50.

Testweise haben auch andere umgewandelten Waffen (Dunkelheit, Blitz) einen sehr geringen Bonus ergeben, trotz einer ganz akzeptablen Skalierung auf B.

Ist dieser Unterschied von B zu A wirklich so gewaltig oder sind umgewandelte Waffen tatsächlich nicht so stark?

In DS hatte ich auch schon eine umgewandelte Waffe mit einer Skalierung auf Wille, dort fiel der Bonus deutlich größer aus, deshalb irritiert es mich im 2. das es hier deutlich schwächer auszufallen scheint.

 

Danke für die Antworten

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Hi Leute,

 

ich habe mal diverse Fragen, teilweise zur Story und teilweise zur Spielmechanik.

 

Story:

Es heißt man soll die 4 großen Bosse töten um zu Vendrick zu kommen, aber ich bin mal testweise ohne die 4 erledigt zu haben zum Schloss gelaufen, war alles kein Problem, wobei ich auch nicht sonst wie weit gelaufen bin. Gäbe es irgendwann dort eine Stelle wo man nicht mehr weiter käme ohne die 4 vorher gemacht zu haben oder ist es entgegen der Aussage des NPC frei zugänglich?

 

 

 

Die 4 großen Bosse sollen besonders mächtige Seelen haben, aber nur 3 davon sind im Inventar als solche erkennbar, die Seele der Spinne sieht aus wie eine normale Bossseele, ist das ein Bug oder gehört sie gar nicht dazu?

 

 

 

Durch Zufall habe ich rausgefunden das ich im 1. Durchlauf eines der 4 Ur-Leuchtfeuer gar nicht entzündet habe und konnte das Spiel trotzdem durchspielen.

Haben die Ur-Leuchtfeuer spieltechnisch gar keine Relevanz? Wozu sind die bitte genau gut?

 

 

Spielmechanik: Mir ist die Skalierung der Waffen mit den Attributen nicht ganz klar: Einer meiner Chars. hatte einen Streitkolben +10 (skaliert auf A mit Str.) und hatte knapp 50 Str. wodurch der Bonus ganz ordentlich ausfiel (wie viel genau weiß ich jetzt nicht mehr)

Ein anderer Char hat eine umgewandelte Waffe (Langschwert +10 auf Feuer).

Diese skaliert zwar nur noch auf B, dennoch ist der Unterschied ziemlich beträchtlich, der Bonus liegt knapp bei 60 (ungefähr) bei einem Willen von 50.

Testweise haben auch andere umgewandelten Waffen (Dunkelheit, Blitz) einen sehr geringen Bonus ergeben, trotz einer ganz akzeptablen Skalierung auf B.

Ist dieser Unterschied von B zu A wirklich so gewaltig oder sind umgewandelte Waffen tatsächlich nicht so stark?

In DS hatte ich auch schon eine umgewandelte Waffe mit einer Skalierung auf Wille, dort fiel der Bonus deutlich größer aus, deshalb irritiert es mich im 2. das es hier deutlich schwächer auszufallen scheint.

 

Danke für die Antworten

zum 3. Spoiler...du kannst den Schrein des Winters öffnen, wenn dein Soulmemory 1 Mio oder mehr beträgt :)

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Wieso steht das nicht im Guide unter 10.3 Infos zum Soul Memory? Ich finde die Info dort an der richtigen Stelle. Und großes Dankeschön gleich mal hinterher geschmissen :) Wirklich tolle Arbeit!

 

Es steht da nicht, da es eig, nichts mit dem Soul Memory zu tun hat.

Kann es aber gerne editieren.

 

So, habe es da jetzt auch nochmal zu geschrieben.

Bearbeitet von zsoksor
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    • Nächstes Mal wieder Kartoffelsack und kA "Körpertyp 3" oder so. Dann sind safe alle zufrieden! How?? Mit Training der Skills davor oder ist das fortschrittsbedingt? Gratzi.
    • Hab es auch meiner Frau erklärt Sie findet es vollkommen absurd das solche Wellen gemacht werden 😅 Sagt findet den Char auch ganz hübsch und die Kurven 😎 Endlich Double Jump freigeschaltet hab nur darauf gewartet 
    • Naja, da muss man schon ein bisschen differenzieren. In Südkorea, da ist ja ShiftUp, also das Devstudio ansässig, wurde für das Spiel ebenfalls eine 18+ Altersfreigabe verhängt. Ich glaube Japan ist da eines der freizügigeren, asiatischen Länder. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber in SK ist wohl eher nix mit "Heey, ich geh mal mit meinem Großonkel in den Laden das Spiel kaufen, passt scho". Sei es wie es ist: Ne 18er Freigabe mit (!) sexuellen Andeutungen als einer der Gründe, braucht keine Zensur. Das Spiel aber deshalb zu refunden, ist Schwachsinn und oft nur ein fadenscheiniger, vorgeschobener Grund seine 60 Flocken wieder zu holen. Edit: Was ganz anderes, diese "Spiel fortsetzen" Funktion im PS Menü ist ja mal supergeil. Nutze ich hier Tatsache das erste Mal und bin absolut begeistert. :O
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