Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte für meinen Char gerne das Set des schwarzen Drachen haben. Jedoch kann ich nirgendwo eine eindeutige Info finden, woher genau ich es bekommen. Selbst aus meinem Lösungsbuch kann ich keinen klaren fundort finden. Ich weiss das ich dem Eid der Drachenüberreste beitreten muss. Und irgendwo habe ich dann gelesen, dass ich auf Rang 2 kommen muss. Aber weiter weiss ich leider nicht. bekomme ich das set automatisch wenn ich Rang 2 erreiche, oder muss ich dann irgendwo kaufen?

 

- Schwarzdrachen-Helm

- Schwarzdrachen-Rüstung

- Schwarzdrachen-Stulpen

- Schwarzdrachen-Gamaschen

 

ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Wenn du den 2. Rang erreicht hast, kriegst du den Torso-Stein. Wenn du diesen aktivierst, verwandelt sich dein Körper in die Drachenform mit der genannten Rüstung. Den Stein kannst du unendlich oft anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besten Dank schonmal für die schnelle Antwort

 

Laut meiner komplettlösung kann ich die Rüstung mit verst. Drachenknochen aufrüsten. Wie soll das denn dann gehen wenn das garkeine richtigen Items sind?

 

Und wenn ich den Eid verlasse, behalte Ich dann den Torso Stein?

Bearbeitet von Wakka88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank schonmal für die schnelle Antwort

 

Laut meiner komplettlösung kann ich die Rüstung mit verst. Drachenknochen aufrüsten. Wie soll das denn dann gehen wenn das garkeine richtigen Items sind?

 

Und wenn ich den Eid verlasse, behalte Ich dann den Torso Stein?

 

du hast wenn du Eid stf. 3 bist ein Torso Stein im Inventar ... ach und den Drachenkopfstein auch .. mit diesen beiden Items was du aus deinen Inventar verwenden tust ziehst du die Rüstung an ;) quasi verwandelst du dich und trägst dann automatisch die Rüstung .. diese geht erst dann verloren wenn du sterben tust ... solltest du den eid verlassen brauchst du dich nicht verrückt zu machen ... die beiden Items wirst du weiterhin behalten können und dich auch weiterhin verwandeln :ok:

30 Drachenschuppen werden benötigt um auf Rang 3 zukommen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast wenn du Eid stf. 3 bist ein Torso Stein im Inventar ... ach und den Drachenkopfstein auch .. mit diesen beiden Items was du aus deinen Inventar verwenden tust ziehst du die Rüstung an ;) quasi verwandelst du dich und trägst dann automatisch die Rüstung .. diese geht erst dann verloren wenn du sterben tust ... solltest du den eid verlassen brauchst du dich nicht verrückt zu machen ... die beiden Items wirst du weiterhin behalten können und dich auch weiterhin verwandeln :ok:

30 Drachenschuppen werden benötigt um auf Rang 3 zukommen :smileD:

 

Super. Vielen dank für die Hilfe. Werds dann mal testen. Braucht man eigentlich lange um auf Rang 3 zu kommen?

 

Habe auch nochmal eine Frage. Stehe nun vorm Endboss Nashandra. Ich wollte aber im ersten Spieldurchgang noch einige Sachen erledigen. Neue Rüstung für den Zweiten Durchgang sammeln und den uralten Drachen nochmal angehen. Kann ich das auch noch nachdem ich Nashandra besiegt habe machen, oder ist das Spiel dann sofort zu ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Vielen dank für die Hilfe. Werds dann mal testen. Braucht man eigentlich lange um auf Rang 3 zu kommen?

 

Habe auch nochmal eine Frage. Stehe nun vorm Endboss Nashandra. Ich wollte aber im ersten Spieldurchgang noch einige Sachen erledigen. Neue Rüstung für den Zweiten Durchgang sammeln und den uralten Drachen nochmal angehen. Kann ich das auch noch nachdem ich Nashandra besiegt habe machen, oder ist das Spiel dann sofort zu ende?

 

kannst Nashandra ohne Probleme legen, danach kommt zwar der Abspann aber du startest wieder in Majula, dann kannst du noch tun und lassen was du willst, am Bonfire in Majula kannst du dann NG+ starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super. Dann werde ich die gleich mal legen ;)

Ich wollte mich im nächsten durchgang evtl mal mit pyromantie versuchen.

Wie kann ich eigentlich den schaden erhöhen (außer natürlich die pyromantieflamme verbessern)? Bei blitzschaden kann ich ja in wille und bei zauberschaden in Int investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super. Dann werde ich die gleich mal legen ;)

Ich wollte mich im nächsten durchgang evtl mal mit pyromantie versuchen.

Wie kann ich eigentlich den schaden erhöhen (außer natürlich die pyromantieflamme verbessern)? Bei blitzschaden kann ich ja in wille und bei zauberschaden in Int investieren.

 

Int und Fai erhöhen den Feuerbonus, somit auch die Pyromantie. Den Handschuh musst du natürlich auch verstärken mit Feuersamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Int und Fai erhöhen den Feuerbonus, somit auch die Pyromantie. Den Handschuh musst du natürlich auch verstärken mit Feuersamen.

 

Das ist leider nicht ganz korrekt.

Der Schaden der Pyromantien hängt nur von der Flamme ab. Solltest du mit dem Handschuh zuschlagen, denn kommt das skaling zu gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider nicht ganz korrekt.

Der Schaden der Pyromantien hängt nur von der Flamme ab. Solltest du mit dem Handschuh zuschlagen, denn kommt das skaling zu gute.

 

Das hab ich jetzt schon ein paar Mal gehört. Hast das selbst getestet, oder eventuell ne Quelle?

 

Zur Sicherheit: Feuerschaden auf Waffen skaliert aber mit INT/FTH, oder?

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...