Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe mal eine Frage bezüglich der Eide:

 

Ohne Eid lässt man sich ja ganz normal als Phantom rufen und bekommt nach Erfolg ein Zeichen der Treue.

Im Eid der Krieger des Sonnenlichts (hieß glaube ich im 2. Teil jetzt bisschen anders) setzt man das Rufsymbol auch über den weißen Speckstein, hat eine andere Signatur und bekommt nach Erfolg eine Sonnenlichtmedallion.

 

Ok, so weit so gut, dachte damit wäre es eindeutig, aber...

 

Nun habe ich den Eid "Pilger der Finsternis" und nahm an, dass man sich in diesem Eid als "Schatten" rufen lässt und wollte man schauen was es hierbei als Belohnung gibt.

Im Gegensatz zum Sonneneid habe ich aber hier weder bei der Signatur noch bei der Belohnung eine Veränderung festgestellt.

 

Soweit die Erklärung, nun die Frage:

Hat außer dem Eid noch etwas anderes Einfluss darauf als was man gerufen wird und/oder welche Belohnung es gibt?

Gibt es noch mehr Specksteine außer weiß für koop und rot für Invasion?

 

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute,

 

ich habe mal eine Frage bezüglich der Eide:

 

Ohne Eid lässt man sich ja ganz normal als Phantom rufen und bekommt nach Erfolg ein Zeichen der Treue.

Im Eid der Krieger des Sonnenlichts (hieß glaube ich im 2. Teil jetzt bisschen anders) setzt man das Rufsymbol auch über den weißen Speckstein, hat eine andere Signatur und bekommt nach Erfolg eine Sonnenlichtmedallion.

 

Ok, so weit so gut, dachte damit wäre es eindeutig, aber...

 

Nun habe ich den Eid "Pilger der Finsternis" und nahm an, dass man sich in diesem Eid als "Schatten" rufen lässt und wollte man schauen was es hierbei als Belohnung gibt.

Im Gegensatz zum Sonneneid habe ich aber hier weder bei der Signatur noch bei der Belohnung eine Veränderung festgestellt.

 

Soweit die Erklärung, nun die Frage:

Hat außer dem Eid noch etwas anderes Einfluss darauf als was man gerufen wird und/oder welche Belohnung es gibt?

Gibt es noch mehr Specksteine außer weiß für koop und rot für Invasion?

 

Danke für die Hilfe.

Beim Sonnenlichteid ist man nur beim Co-open Golden. Die anderen Covenants sind halt pvp orientiert. Als Blauer Wächter oder Blutsbruder erscheinst du in Rot bzw. Blau. Als Pilger der Finsternis erscheinst du als schwarzes Phantom in den Dunklen Schlunden. Als Glockenhüter und Ratteneid Mitglied spawnst du als Braunes/Graues Phantom. Somit ändert sich der Schleier schon je nach Eid, allerdings nicht immer im Co-op.

Nein, es gibt nur den roten Speckstein und den weißen. Dieser halt in 2 Varianten (Klein und groß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lord Vendrik habe ich gestern gelegt sowie den Darklurker, Vendrik war echt eine herbe Enttäuschung, nachdem der first try nur zum prüfen der Bewegungsabläufe war, lag er beim zweiten Versuch bereits im Dreck.

 

Der Dark Lurker war hier eine ganz andere Hausnummer. Nach X-Versuchen, hatte ich seine Attacken auf Lager und wusste wie ich ihn angehen sollte, dennoch wurde er bei der Trennung plötzlich unmachbar für mich.

Ich muss sagen ohne Chaosstom hätte ich es nicht geschafft. Bei der Teilung hat sich der eine Teil auch immer direkt davon gemacht, war also eher Luck das ich beide zusammenpullen konnte.

 

 

Welche Waffe nutzt du? Das Defender GS kann man z.b. nicht buffen, hat ja nen eingebauten buff. Hast du die benötigten 36 faith für SLB bzw. den nötigen Wert für den Chime den du zum casten nutzt?

 

Wie von dir schon angenommen das Defender GS. Das Defender hat einen eingebauten Buff? oh das wusste ich nicht! Welche Waffe müsste ich denn ausrüsten um den SLB zu nutzen, muss es ein Schwert sein oder ist auch eine Hellebarde oder ähnliches möglich? oder welche macht Sinn? Würde ich die SLB Waffe dann eher in meinen ersten Slot legen oder in den zweiten oder sogar dritten?

 

Ja die benötigte Faits habe ich, bin derzeit bei 51 oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Wie von dir schon angenommen das Defender GS. Das Defender hat einen eingebauten Buff? oh das wusste ich nicht! Welche Waffe müsste ich denn ausrüsten um den SLB zu nutzen, muss es ein Schwert sein oder ist auch eine Hellebarde oder ähnliches möglich? oder welche macht Sinn? Würde ich die SLB Waffe dann eher in meinen ersten Slot legen oder in den zweiten oder sogar dritten?

 

Ja die benötigte Faits habe ich, bin derzeit bei 51 oder so!

 

nimm das defender zweihändig und drücke L2

 

sonst ist der waffentyp egal, nur Waffen die schon nen buff eingebaut haben gehen nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich irgendwo rote Phantome falten um im blauen Pfad aufzusteigen?

 

Die einzige Möglichkeit als Sentinel gegen Brothes zu kämpfen besteht darin, den Ring der Sentinels zu tragen und darauf zu hoffen, in die Welt eines Apostels gerufen zu werden.

Hierbei zählen Siege gegen Rote genauso +1, wie in der Arena oder bei erfolgreichem Kill nach Benutzung eines geborsteten blauen Augapfels.

 

MfG

Afri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nächstes Mal wieder Kartoffelsack und kA "Körpertyp 3" oder so. Dann sind safe alle zufrieden! How?? Mit Training der Skills davor oder ist das fortschrittsbedingt? Gratzi.
    • Hab es auch meiner Frau erklärt Sie findet es vollkommen absurd das solche Wellen gemacht werden 😅 Sagt findet den Char auch ganz hübsch und die Kurven 😎 Endlich Double Jump freigeschaltet hab nur darauf gewartet 
    • Naja, da muss man schon ein bisschen differenzieren. In Südkorea, da ist ja ShiftUp, also das Devstudio ansässig, wurde für das Spiel ebenfalls eine 18+ Altersfreigabe verhängt. Ich glaube Japan ist da eines der freizügigeren, asiatischen Länder. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber in SK ist wohl eher nix mit "Heey, ich geh mal mit meinem Großonkel in den Laden das Spiel kaufen, passt scho". Sei es wie es ist: Ne 18er Freigabe mit (!) sexuellen Andeutungen als einer der Gründe, braucht keine Zensur. Das Spiel aber deshalb zu refunden, ist Schwachsinn und oft nur ein fadenscheiniger, vorgeschobener Grund seine 60 Flocken wieder zu holen. Edit: Was ganz anderes, diese "Spiel fortsetzen" Funktion im PS Menü ist ja mal supergeil. Nutze ich hier Tatsache das erste Mal und bin absolut begeistert. :O
    • Cool, noch nie gesehen,mal genau betrachten   
×
×
  • Neu erstellen...