Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

also ich schau mir grad den platin run vom atlan an und ich schreibe mit einem weinendem und lachendem auge^^ weil wie verzweifelt er die sonnen medaillien am farmen ist, ist einfach göttlich^^

 

so weit ich weiß fehlen noch parts oder? wann kommen die denn?

 

Es fehlen noch die letzten beiden Parts. Die sollten zwar schon vor 2 Wochen oben sein, aber ich komme zur Zeit leider zu nichts.

Ich bin auch schon ewig nicht hier im Forum gewesen.

 

Wenn es irgendwie geht, werden die letzten beiden Parts im Laufe der nächsten Woche geuppt.

 

Gruß

Atlan

 

PS: Und ja... die Sonnenlichtmedallien haben mich emotional an meine Grenzen geführt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal, hab ich irgendwas verpeilt? Habe mir ja endlich mal das long dragonsword ausm eid zusammengefarmt, auf max gelevelt und wegen meinem wille wert mit blitz durchdrungen. War mir fast sicher das es auch mit wille skallierte, habs aber noch ned genutzt wegen den versteinerten drachenknochen, hatte noch ned soviele um es auf max zu bringen. Jetzt wars halt soweit und das schwert skalliert mit nix..... Hä?

 

Ist es echt so das es mit nix skalliert unr ich hab mich veguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also isses auch völlig wumpe was mein chara an werten hat da kein skallierungsbonus, die reine power des schwertes zählt also? Weil meins macht gerade mal 320 schaden, 400-500 wäre ja schon geil und kommt dem verteidiger großschwert mit blitz durchdringung und 65 wille recht nah.

 

P.s. Blade ring+2 war das der, den man in schloss drangleic von einem der beiden verfolger bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...