Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage zu Pharros Lockstones im Rattenloch. Ich habe jetzt bis auf eines alle aktiviert, Aber bis auf die Zugbrücke zu einem Item passiert damit ja nicht wirklich etwas. Bei dreien läuft Säure über den Boden, einmal erscheint ein kleiner Wasserfall. Ich verstehe nicht wirklich, zu was das führen soll!? :nixweiss:

 

Den Rattenboss habe ich gelegt und bin dem Eid beigetreten. Gibt es hierzu etwas besonderes zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das sind 3 verschiedene ?! danke für den tip.

 

aber was heisst "keine sünden". reicht es schon den eid zu wechseln ?

 

Da es ein Eidbruch wäre, könnte es als Sünde gelten. :think:

 

Die Sitzen jeweils in diesen kleinen Hütten im Schrein rum. Die erste siehst du direkt am Anfang, die 2. siehst du auf dem Weg zum 1. Nebel (Richtung 2. Bonfire) und die 3. findest du vor dem Bossnebel.

 

Den Schlüssel aber nicht vergessen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 die links und rechts von einer großen Tür sind. Diese öffnen diese immer ein Stückchen. Der 3. und letzte fehlt mir aber noch :trollface:. Sind ja ca. 50 andere die man ausprobieren kann :D

 

Der dritte ist unter/ vor der Tür im Wasser...dahinter ist Satirs Speer. De Rest war nur Müll... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu Pharros Lockstones im Rattenloch. Ich habe jetzt bis auf eines alle aktiviert, Aber bis auf die Zugbrücke zu einem Item passiert damit ja nicht wirklich etwas. Bei dreien läuft Säure über den Boden, einmal erscheint ein kleiner Wasserfall. Ich verstehe nicht wirklich, zu was das führen soll!? :nixweiss:

 

Den Rattenboss habe ich gelegt und bin dem Eid beigetreten. Gibt es hierzu etwas besonderes zu beachten?

 

wenn du im ratteneid bist, wirst du von ahnungslosen opfern heimgesucht. hinter dem wasserfall könnte man sich z.b. gut verstecken ... :trollface:

 

@blackeagle

das denke ich mir auch, so war es doch auch in DS1 oder ? ich werde jetzt erstmal keinem eid beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich hab ein Problem... Meine große Keule +4 ist komplett hinüber, jetzt hab ich Reperaturpulver gekauft, um sie wieder ganz zu machen, aber das hat nicht geklappt. Ist die Keule total unbrauchbar geworden? :nixweiss:

 

Denn gehst du zu einem Schmied und lässt sie Reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...