Black Eagle Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 he leute mal eine ganz andere frage: grad auf youtube entdeckt wie man den ring der klingen+1 erhalten kann, das LF nach dem schmelzer dämon, wieder runter wo boss war, dieser fuzzi dort droppt den dann angeblich^^ aber: muss ich dazu ein asketenfeuer benutzen? Nein, musst du nicht. Hab den auch irgendwie so bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Nein, musst du nicht. Hab den auch irgendwie so bekommen. Der Verfolger taucht nach dem Schmelzer-Dämon in der Bosskammer auf. Erledigt man ihn dort, kriegt man den Ring der Klingen+1. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kato1986 Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 den hol ich mir nachher wenn ich wieder drin bin! danke. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Weiß eig. wer, wann straid den Great Lightning Spear verkauft? Hätte den jetzt gerne, bräuchte aber noch lange bis ich ihn finden würde Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Weiß eig. wer, wann straid den Great Lightning Spear verkauft? Hätte den jetzt gerne, bräuchte aber noch lange bis ich ihn finden würde Relativ gegen Ende. Ich glaub sobald man Schloss Drangleic durch hat und den Riesenherrscher getötet hat. Kann aber auch früher sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freakazoid Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Wie heißt der Ring mit dem man einen höheren Summoner Radius hat? Und wo findet man ihn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Wie heißt der Ring mit dem man einen höheren Summoner Radius hat? Und wo findet man ihn? Ring mit Namensgravur. Für glaube 5500 Seelen bei der Katze. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Wie heißt der Ring mit dem man einen höheren Summoner Radius hat? Und wo findet man ihn? Erhöht die Soulmemorygrenze um 30% +-. Bei der Katze in Majula zu kaufen. Ab NG+ spielt das Soulmemory aber keine Rolle mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zsoksor Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Ab NG+ spielt das Soulmemory aber keine Rolle mehr. Sagt das Wiki. Und ich würde mich nicht 100% immer auf das Wiki verlassen. Habe da schon öfters falsche Sachen gelesen. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkGirl92 Posted March 25, 2014 Share Posted March 25, 2014 Kann man eigentlich große Scherben oder Titanite wieder gegen kleinere eintauschen, wie im Vorgänger bei Frampt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts