Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mal fragen ob jemand Sonnenlicht-Medaillen hat, die er nicht braucht?

Könnte die nähmlich gebrauchen.

Wenn du dir nicht die Mühe machen willst, 30 Co-op Sessions zu machen, dann kannst du diese bei den Riesen im Erntetal farmen (Die die Hexerei benutzen) oder im NG+ direkt im Startgebiet bei den Falknern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich große Scherben oder Titanite wieder gegen kleinere eintauschen, wie im Vorgänger bei Frampt?

 

Ist mir leider nichts von bekannt. Gibt aber Händler bei denen man unendlich welche kaufen kann.

 

Also habe jetzt 11.

Werde denn aber morgen mal probieren die bei den Riesen zu farmen.

 

Das mit den Medaillen geht doch recht schnell. Bin auch schon auf Stufe 2 irgendwas. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sterbe ich eher selten, und wenn, lege ich mein Zeichen und helfe jemanden beim Bossfight. Zwei drei Mal, ind ich bin wieder menschlich.

Nun bin ich lvl 82, dumm gesprungen, tot und habs wieder durch Helfen versucht. Die Leiste scheint auch wieder voll zu sein, menschlich bin ich immer noch nicht.

Frage: Gibt es da vielleicht ein Limit, bis zu dem dieser "Trick" funktioniert? (Lvl-Grenze, Anzahl der Wiederbelebungen o.ä.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem... Habe gerade die Sangesdämonin gelegt und bin dann in den letzten Teil Schrein von Amani. Rechts vor der Pforte in die Gruft der Untaten ist ein Turm mit einem Leuchtfeuer. Eigentlich soll man danach die Wendeltreppe hoch und durch die Tür, aber die öffnet sich nicht.

Habe ich etwas verpasst, vergessen oder falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem... Habe gerade die Sangesdämonin gelegt und bin dann in den letzten Teil Schrein von Amani. Rechts vor der Pforte in die Gruft der Untaten ist ein Turm mit einem Leuchtfeuer. Eigentlich soll man danach die Wendeltreppe hoch und durch die Tür, aber die öffnet sich nicht.

Habe ich etwas verpasst, vergessen oder falsch gemacht?

 

ich glaube du kannst die tür nur als hülle öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem:

Habe einpaar Male beim Schmelzdämon geholfen (Drecksboss) und beim letzten Verteilen von weißer Schmiere auf dem Boden, bekam ich die Meldung, dass keine Multiplayer Sitzung eröffnet werden konnte.

Seitdem kann ich keine Specksteine mehr benutzen. Die Benutzen Option im Menü ist einfach ausgegraut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...