Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 Thread


Psicho 01

Werdet ihr euch op2 kaufen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch op2 kaufen?

    • Sir JA Sir!
      13
    • Sicher
      4
    • Wir ganz Gut
      2
    • Mal Sehen
      21
    • Interesiert mich nicht
      0
    • Is bestimmt Sh.t
      2
    • Bin Wehrdienst Verweigerer (Scherz)
      2


Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich nun schon ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht habe, gebe ich mal mein Fazit ab.

 

Anfangs macht es kaum Spaß und man verliert schnell die Lust. Nachdem man sich aber etwas reingefunden und sich mit der Steuerung vertraut gemacht hat, wird es richtig spaßig. Grafisch ist OFP2 sicher nicht toll, aber man kann es durchaus verkraften. Auch die KI hat zeitweise Aussetzer, was bei mir jedoch nur ganz selten der Fall war. Präsentation und Story sucht man vergebens, was für mich jedoch völlig ok ist, da ich einen anspruchsvollen Taktikshooter und keine Arcade-Patrioten-Story wollte. Schwer ist das Spiel allemal, doch es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, sein taktisches Denken an die Grenzen zu bringen. Rückschlag usw. werden sehr gut dargestellt, was den Realismus in den Vordergrund bringt und für mich persönlich eines der positiven Hauptargumente ist.

 

Wertung:

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist die Umgewöhnung sehr groß??

wie lang ist die Spielzeit?

 

ja die is sehr groß hatte gestern einige Stundn gespielt un hab mir danach nochmal Bad Company eingelegt un ich hab ne halbe stunde gebraucht um mich wieder daran zu gewöhnen

 

ps. oder ich hatte einfach einen schlechten Tag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie setzt ihr eure kameraden ein? bisher hab ich die meistens nur mit "mir folgen" befehligt. wie macht ihr das? schickt ihr die immer paar meter voraus, oder nutzt ihr oft die taktik-karte?

 

Kommt aufs Ziel an. Wenn ich wie in Mission 2 infiltrieren muss, sag ich "Feuer auf meinen Befehl" und befehle eine Kolonie-Formation. Bei Angriffen befehle ich "Feuer nach eigenem Ermessen" und V-förmige Formation. Kann manchmal auch variieren. Die Karte benutz ich recht oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...