Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 Thread


Psicho 01

Werdet ihr euch op2 kaufen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch op2 kaufen?

    • Sir JA Sir!
      13
    • Sicher
      4
    • Wir ganz Gut
      2
    • Mal Sehen
      21
    • Interesiert mich nicht
      0
    • Is bestimmt Sh.t
      2
    • Bin Wehrdienst Verweigerer (Scherz)
      2


Empfohlene Beiträge

Also mein Fazit kann ich nur zur Hälfte abgeben da ich erst bei Mission 9 Bin aber die Ki hat Grössten teils Gute Mommente z.B

Soldat Winter wurde in einem Haüserkapmpf verletzt und liegt bewegungsunfähig am Boden 3 VBA Soldaten nehmen mich und meine Jungs unter Sperrfeuer währen 2 von denen üner die Linke Flanke gehen und versuchen durch den Hintereingang zu kommen in der Zeit habe wir den Maschinengewehrchützen der VBA ausgeschaltet und die anderen beiden bekommen Panik und ziehen sich mit Rauch Granaten zurück währen meine Beiden Marines beleben den Kameraden Winter wieder ohne das ich ein Wort Sage und einer der Marines gibt dem Artzt sogar Rücken deckung in die Tichtung des VBA Maschinengewehr Schützen also in die letzte bekantte Feibnposition aber in der Zeit konnten sich die beiden VBA Soldaten unbemerkt hinter Uns schleichen und o konnte ich nur Chinesesische Rufen engegenehmne und ein Paar Kugel. "Lufthohl"

Aber manchmal stehen sie echt nur in der Schusslinie oder bei einer Schleichmission gehen bleiben sie Einfach an Kanten hängen.

Und Zur Fahre Ki ich weiss nicht wörüber ich alle bechweren die Ki bleibt manchal an Bäumen Hängen wenn man durch einen Wald fährt aber das kann man Verchmerzen da sie Ansosten den Bäumen auch ausweichen.

 

Das war mein Ki Fazit morgen Gibts Graik danach Story Etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab von der KI einen ganz anderen eindruck... Oo Spielst du ein anderes Spiel?!? ^^

Ich liege z.B schwerverwundet am boden und rufe verzweifelt nach einem Sani... keine sau bewegt sich zu mir... der ander steht einfach neben mir und macht garnichts... war schon 3-4 mal so... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von der KI einen ganz anderen eindruck... Oo Spielst du ein anderes Spiel?!? ^^

Ich liege z.B schwerverwundet am boden und rufe verzweifelt nach einem Sani... keine sau bewegt sich zu mir... der ander steht einfach neben mir und macht garnichts... war schon 3-4 mal so... -.-

 

das ist mir auch schon oft passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage!!!!!!!!!!!1

 

gibt es einen Unterschied zwischen der Österreichischen und der Deutschen Version???

Beim Müller (Deutscher DrogerieMarkt in Österreich) kostet das Spiel 59,99 und es steht aussen drauf +16

 

und beim Libro steht aussen drauf +18. Jedoch steht auf der CD +16 drauf???

 

Kennt sich bitte wer aus?

 

Ist das eine verschieden Version???

 

BITTE UM HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentl. der spieler welcher vor dem release eines spiels die tests abwartet und dann evtl. bei guten kritiken und bewertungen ab 85% kauft.Bei OF2 hab ik mich breitschlagen lassen von den kumpels (Hammerspiel, Bombengrafik, etc)also bestellt; gestern kams päckchen von amazon-also spiel rein :

 

1. eindruck-hilfe watt für ne billige grafik-is das ps2 oder wie(?):ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage!!!!!!!!!!!1

 

gibt es einen Unterschied zwischen der Österreichischen und der Deutschen Version???

Beim Müller (Deutscher DrogerieMarkt in Österreich) kostet das Spiel 59,99 und es steht aussen drauf +16

 

und beim Libro steht aussen drauf +18. Jedoch steht auf der CD +16 drauf???

 

Kennt sich bitte wer aus?

 

Ist das eine verschieden Version???

 

BITTE UM HILFE

Es gibt nur eiene Version von dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei den konsolen schon. 4 spieler pro team und dann bekommt noch jeder 3 von den super schlauen bots :ok:.

bei der pc version können 16 vs. 16 spielen. das fände ich persönlich besser.

 

Natürlich ist das besser ^^ 8 Leute sind nähmlich schon ziemlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage!!!!!!!!!!!1

 

gibt es einen Unterschied zwischen der Österreichischen und der Deutschen Version???

Beim Müller (Deutscher DrogerieMarkt in Österreich) kostet das Spiel 59,99 und es steht aussen drauf +16

 

und beim Libro steht aussen drauf +18. Jedoch steht auf der CD +16 drauf???

 

Kennt sich bitte wer aus?

 

Ist das eine verschieden Version???

 

BITTE UM HILFE

 

Soooooo

 

Jetzt beantworte ich noch meine eigen Frage...

 

Ich hab gerade mit Sony Österreich und mit Codemaster Deutschland telefoniert.

 

es gibt für den Deutschsprachigen raum nur eine Version.

 

Jedoch ist die Verpackung in Österreich anders als in Deutschland. Der Grund ist einfach das daß Jugendschutzgesetz in Österreich strenger ist. So sind Games die in Deutschland schon ab 16 Jahren freigegeben sind in Österreich erst ab 18 freigegeben.

 

hab das Spiel gestern mal angespielt!!!

 

UND ES IST DER HAMMER......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...