Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 Thread


Psicho 01

Werdet ihr euch op2 kaufen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch op2 kaufen?

    • Sir JA Sir!
      13
    • Sicher
      4
    • Wir ganz Gut
      2
    • Mal Sehen
      21
    • Interesiert mich nicht
      0
    • Is bestimmt Sh.t
      2
    • Bin Wehrdienst Verweigerer (Scherz)
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@rambo

 

na dann bin ik ja zuversichtlich, vorher ewig cod mw gezockt , da ist die umgewöhnung und das taktische an OF2 schon sehr gewöhnungsbedürftig.aber wenn man sich erstmal eingespielt hat wirds schon kuhl werden denk ich auch.

 

dann kaufs am besten nicht!Wenn du so ein CoD 4 Veteran bist,bin ich zwar auch,aber ich hab auch ArmA 2 gezockt und deshlab hab ich mich an Taktik shooter gewöhnt!

 

Iss deine Sache!

 

Ich will dir jetz nix versauen oder so,nur ein kleiner Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen KI. Langsam gehts mir richtig auf die Eier das ich meist von meinen eigenen Kameraden abgeballert werd, als von den Gegnern. Der Bildschirm verfolgt nach dem Tod den Schützen, der einen erwischt hat und das ist bei mir zu 70% immer einer aus meinem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun schon ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht habe, gebe ich mal mein Fazit ab.

 

Anfangs macht es kaum Spaß und man verliert schnell die Lust. Nachdem man sich aber etwas reingefunden und sich mit der Steuerung vertraut gemacht hat, wird es richtig spaßig. Grafisch ist OFP2 sicher nicht toll, aber man kann es durchaus verkraften. Auch die KI hat zeitweise Aussetzer, was bei mir jedoch nur ganz selten der Fall war. Präsentation und Story sucht man vergebens, was für mich jedoch völlig ok ist, da ich einen anspruchsvollen Taktikshooter und keine Arcade-Patrioten-Story wollte. Schwer ist das Spiel allemal, doch es macht einfach wahnsinnig viel Spaß, sein taktisches Denken an die Grenzen zu bringen. Rückschlag usw. werden sehr gut dargestellt, was den Realismus in den Vordergrund bringt und für mich persönlich eines der positiven Hauptargumente ist.

 

Wertung:

 

8,5/10

 

Was ist denn an der Steuerung so anders ? Das haben hier schon mehrere erwähnt, nur hab ich das noch nicht ganz verstanden :think:

 

Keine gute Story ist leider ein Punkt der mir nicht so gefallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen KI. Langsam gehts mir richtig auf die Eier das ich meist von meinen eigenen Kameraden abgeballert werd, als von den Gegnern. Der Bildschirm verfolgt nach dem Tod den Schützen, der einen erwischt hat und das ist bei mir zu 70% immer einer aus meinem Team.

 

Dann solttest du den nicht immer Vor die Flinte laufen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...