Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 Thread


Psicho 01

Werdet ihr euch op2 kaufen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch op2 kaufen?

    • Sir JA Sir!
      13
    • Sicher
      4
    • Wir ganz Gut
      2
    • Mal Sehen
      21
    • Interesiert mich nicht
      0
    • Is bestimmt Sh.t
      2
    • Bin Wehrdienst Verweigerer (Scherz)
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann doch nich eden einzelnen schritt den dummen kameraden sagen. vorallem im gefecht kann ich nicht einfach jedem einzelnen sagen wo er gefelligst zu stehen hat damit er mich nicht abballern kann.

gerade habe ich mind. 30-45 minuten an der mission in der man die crew retten muss, gespielt und da ballert mich doch glatt schon wieder ein kamerad ab. ich könnt kotzen!

die KI ist der letzte scheiss!

 

Aber ich weiss nicht, was ihr an der Grafik auszusetzten habt?!? Die Grafik ist "realisitisch, die farben nicht zu grell. Die Grafik passt sich der atmoperfekt an. Schaut mal den Himmel mit den Wolken und dem Sonnenuntergang an, dann die Wälder ect. ich finde die grafik gut. Mehr brauch ich persönlich nicht. Grafikmonster wie früher Far Cry und heut Crysis habe ich immer gehasst, weil das Spiel selbst der allerletzte Müll war. Grafikwunder kommen mir nicht mehr ins Haus.

Die Grafik bei HL2 war (und meiner meinung ist) bei Release auch kein absoluter High End, aber da beschwert sich komischerweise niemand. Grafikfetischisten gehen mir so auf die :_wanken2:

 

P.S. Nochma zurck zur verhunzten KI: In der 4. Mission, als man den Turm verteigen muss, bin ich schwer verwundet worden. Nachdem der Sani kam, um mich wieder fit zu machen, hat er sich hingekniet, aber leider nix gemacht. Zwar hielt die Bltutungsanzeig an, aber gemacht hat der iddiot trotzdem nix. Dann konnte ich zusehen wie die Feinde in den Turm rannten und einen nach dem anderen abballerten. Auf mich (ich lag wehrlos auf dem Boden) schossen sie auchnoch ca. 1-2 Magazine (zu dritt) doch getroffen hat mich niemand ^^ bin dann verblutet...

Bearbeitet von ToBa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Die Grafik bei HL2 war (und meiner meinung ist) bei Release auch kein absoluter High End, aber da beschwert sich komischerweise niemand.

 

half life 2 war bei erscheinen 2005 am PC absolute grafikreferenz.

zusätzlich war auch die physik zur damaligen zeit wegweisend.

 

hast du far cry und crysis überhaupt gespielt?

ich fand beide neben der genialen grafik auch super spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

half life 2 war bei erscheinen 2005 am PC absolute grafikreferenz.

zusätzlich war auch die physik zur damaligen zeit wegweisend.

 

hast du far cry und crysis überhaupt gespielt?

ich fand beide neben der genialen grafik auch super spiele.

natürlich habe ich beide spiele far cry und crysis gespielt, sonst würde ich keine Beispiele mit den beiden Spielen machen. Ich habe beide sofort nach Release gekauft und hab mich genauso drauf gefreut wie alle anderen. DOch der Hype von solchen Spielen ist viel zu Groß, als dass die hohen Erwartungen befriedigt werden. Ich hoffe bei solchen Spielen wie Modern Warfare 2 und Assasins Creed 2 wird das nicht auch so Enden. Aber ich will jetzt keine Fortsetzungen vergleichen die eigentlich gar nicht zu vergleichen sind.

 

Zum Glück gibts die gute alte Geschmackssache :) Ich werde mich nicht mehr auf so Hype-Games einlassen. Lieber erstmal aus der Videothek probezocken und dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich habe ich beide spiele far cry und crysis gespielt, sonst würde ich keine Beispiele mit den beiden Spielen machen. Ich habe beide sofort nach Release gekauft und hab mich genauso drauf gefreut wie alle anderen. DOch der Hype von solchen Spielen ist viel zu Groß, als dass die hohen Erwartungen befriedigt werden. Ich hoffe bei solchen Spielen wie Modern Warfare 2 und Assasins Creed 2 wird das nicht auch so Enden. Aber ich will jetzt keine Fortsetzungen vergleichen die eigentlich gar nicht zu vergleichen sind.

 

Zum Glück gibts die gute alte Geschmackssache :) Ich werde mich nicht mehr auf so Hype-Games einlassen. Lieber erstmal aus der Videothek probezocken und dann entscheiden.

 

Genau. Lasst euch nicht von anderen mitziehen und setzt eure eigene Erwartungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Lasst euch nicht von anderen mitziehen und setzt eure eigene Erwartungen.

 

genau so seh ich das auch.

ich halte von hype im allgemeinen nicht viel und informiere mich selbst über vorberichte, videos und demos.

wurde daher noch nicht wirklich oft enttäuscht, weil ich eigentlich immer recht gut wusste was mich erwartet.

 

bei far cry und crysis wurde ich auch nicht enttäuscht.

aber jeder steht halt nicht auf open world shooter.

manche haben halt lieber eher gescriptete schlauchshooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jeder steht halt nicht auf open world shooter.

manche haben halt lieber eher gescriptete schlauchshooter.

open world find ich super, das war nicht der grund warum mir beide (far cry und crysis) nicht gefallen haben. ich hab den eindruck gehabt, dass die entwickler mehr arbeit in grafik und effekte gesteckt haben, als in das Spielgeschehen und der Atmosphäre. Das ist wie bei einem Live Konzert. Je mehr Licht, Pyro und sonstiges Sperenkel, desto mehr soll von der eigentlichen "schlechten" Musik abgelenkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

open world find ich super, das war nicht der grund warum mir beide (far cry und crysis) nicht gefallen haben. ich hab den eindruck gehabt, dass die entwickler mehr arbeit in grafik und effekte gesteckt haben, als in das Spielgeschehen und der Atmosphäre. Das ist wie bei einem Live Konzert. Je mehr Licht, Pyro und sonstiges Sperenkel, desto mehr soll von der eigentlichen "schlechten" Musik abgelenkt werden.

 

Naja, der Vergleich hinkt ein wenig. Es gibt auch viele Künstler, die beides perfekt machen. Bestes Beispiel ACDC.

 

Far Cry gefiel mir allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...