Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 Thread


Psicho 01

Werdet ihr euch op2 kaufen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch op2 kaufen?

    • Sir JA Sir!
      13
    • Sicher
      4
    • Wir ganz Gut
      2
    • Mal Sehen
      21
    • Interesiert mich nicht
      0
    • Is bestimmt Sh.t
      2
    • Bin Wehrdienst Verweigerer (Scherz)
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin eigentl. der spieler welcher vor dem release eines spiels die tests abwartet und dann evtl. bei guten kritiken und bewertungen ab 85% kauft.Bei OF2 hab ik mich breitschlagen lassen von den kumpels (Hammerspiel, Bombengrafik, etc)also bestellt; gestern kams päckchen von amazon-also spiel rein :

 

1. eindruck-hilfe watt für ne billige grafik-is das ps2 oder wie(?):ohjeh:

 

Wer ein Spiel nur wegen der Grafik kauft, der kanns eigentlich auch lassen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ob die gamestar jetzt so die Zeitschrift des vertrauens ist.. die haben in den letzten Jahren shcon oft daneben gelegen. Verwundern tut mich, das die von einer guten KI reden, während alle diese kritisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein Spiel nur wegen der Grafik kauft, der kanns eigentlich auch lassen :zwinker:

 

na de grafik ist schon einer der hauptgründe, wenns nicht so wäre hättik noch ne ps2 odern gameboy anno 1992-watt solln dieser kommentar? stell du dir ne s/w röhrenglotze ins zimmer und zock darauf.für dich scheint grafik ja nicht sooo wichtig zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na de grafik ist schon einer der hauptgründe, wenns nicht so wäre hättik noch ne ps2 odern gameboy anno 1992-watt solln dieser kommentar? stell du dir ne s/w röhrenglotze ins zimmer und zock darauf.für dich scheint grafik ja nicht sooo wichtig zu sein

 

auf jedenfall nicht so sehr, das die Grafik der einzige Kritikpunkt in meinem Beitrag wäre... Und ich würde ja gerne mal sehen wie eine PS2 diese Grafik (man muss ja auch die größe der karte und die Weitsicht einberechnen) darstell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa genau sowas ist OF2 auch.damals auf ps2. hab de ganze zeit gegrübelt wie das game hieß. die grafik ist ähnlich :_wanken2::zwinker:

 

Ok, dann hol ich es mir danke.

Grafik ist nichg alles aber wenn das Game zu hässlich ist dann ist es schon ein Kritikpunkt, sowie wenn sehr sehr gut aussieht dann ist es ein positiver Kritikpunkt :)

Laggt es online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...