Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

kannst du gerne machen schizo, aber es wurden in der deutschen version schwerwiegende einschnitte gemacht, z.b. kann man das talent 'glück' skillen - es steigert die kritische trefferchance (welches zu diesem splattereffekt dann kommt). in der deutschen version siehst du da weder die slow-motion noch den splattereffekt, sondern nur eine nachricht oben links mit der mitteilung, dass es ein kritischer treffer war. :-)

 

das ist nur eine, zugegeben die größte "sauerei" die dem deutschem 0815 zocker verwehrt bleibt.

 

klar, wenn es eine weltweite zensur gegeben hätte (auf die gewalt im spiel bezogen) und es nur eine version geben würde, dann könnte man sagen scheiss drauf, die story ist der hammer alles andere wäre nur das salz dass in der suppe fehlt und es eben nur schmackhafter macht. für mich persönlich kommt keine geschnittene version in frage, wenn es eine uncut gibt imho. :zwinker:

Bearbeitet von qubique
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kannst du gerne machen schizo, aber es wurden in der deutschen version schwerwiegende einschnitte gemacht, z.b. kann man das talent 'glück' skillen - es steigert die kritische trefferchance (welches zu diesem splattereffekt dann kommt). in der deutschen version siehst du da weder die slow-motion noch den splattereffekt, sondern nur eine nachricht oben links mit der mitteilung, dass es ein kritischer treffer war. :-)

 

Das es so billig geschnitten worden ist, wusste ich nicht, danke!

Aber wie gesagt ich werde es einfach mal morgen für 2 Euro in der Videothek ausleihen und sollte es wirklich drastischen Einfluss auf die Spielatmosphäre und auch Spieltechnik haben, dann tun mir die 2 Euro nicht sonderlich weh! ;)

 

klar, wenn es eine weltweite zensur gegeben hätte (auf die gewalt im spiel bezogen) und es nur eine version geben würde, dann könnte man sagen scheiss drauf, die story ist der hammer alles andere wäre nur das salz dass in der suppe fehlt und es eben nur schmackhafter macht. für mich persönlich kommt keine geschnittene version in frage, wenn es eine uncut gibt imho. :zwinker:

 

Ansich bin ich auch der selbigen Meinung wie du !

Und zugegeben der Effekt der Slow-Motion und die Splatter Effekte sehen sehr sehr nett aus, aber wie oben schon gesagt.

Sollte es mir persönlich die Atmosphäre und das Gameplay nicht all zu sehr versauen, dann wird es mich nicht großartig stören die gecutete Version zu kaufen.

Ich werd es morgen einfach mir mal ansehen und dann nochmal meine Meinung kund tuen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen!

 

Also ich habe heute die DEUTSCHE CUT Version mir zugelegt.

Ich bin sie nun seit mehr wie drei Stunden am Spielen!

 

Es stimmt das keinerlei Splatter Effekte vorkommen, aber die Slow-Motion ist dennoch im Spiel vorhanden.

Blut gibt es auch.

 

Ich muss sagen das Spiel ist atmosphärisch wirklich das beste was ich bis dato gespielt habe.

Es zieht einen richtig in den Bann und ich wollte schon vor über zwei Stunden mit dem spielen aufhören, weil ich noch etwas zu erledigen hatte, aber es ist einfach spitze!

 

Definitiv ein TOP Titel! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die EU UNcut Version? Is die wirklich Uncut? hier ... ich muss sagen, dass das Spiel heftigst ruckelt, gerade wenn man sich anfängt zu bewegen macht es den Eindruck das es ganz schön hakt , mehr kann ich leider noch net sagen zu dem Spiel .. außerdem setzt es teilweise für sekunden aus .. echt schlimm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schizogenie stimmt das was Trooper sagt ?

 

Mhh... Also wie oben schon gesagt u

ich spiele es nun schon seit mehr wie drei Stunden und ich hatte nur am Anfang einen wirklich ganz kleinen Ruckler...

Ich habe bis jetzt keinen anderen Ruckler und auch keine Aussetzer gesehen.

 

Selbst als ich aus der Vault raus ging und die "Welt" gesehen habe, gabs keinerlei Ruckelein o.ä.

Wobei ich da gedacht hätte das es da sehr sehr arg ruckeln wird!

 

Also ich kann die Meinung von Trooper nicht be'ja'en, worüber ich eigentlich auch ziemlich glücklich bin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ja auch wenn man in bewegung ist läuft es schon flüssig, klar, aber beim ansetzen der bewegung hakt es ganz schön und es setzt tatsächlich auch aus.

 

ebend auf der geburtstagsparty wo ich die tür öffnen wollte, blieb es mindestens für 3 sek. stehen das spiel, dachte erst die ps3 ist abgestürzt

 

zur gleichen zeit ist bei mir aber jemand on gekommen, viell. lag es daran ... sollte es aber eigentlicht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ja auch wenn man in bewegung ist läuft es schon flüssig, klar, aber beim ansetzen der bewegung hakt es ganz schön und es setzt tatsächlich auch aus.

 

ebend auf der geburtstagsparty wo ich die tür öffnen wollte, blieb es mindestens für 3 sek. stehen das spiel, dachte erst die ps3 ist abgestürzt

 

zur gleichen zeit ist bei mir aber jemand on gekommen, viell. lag es daran ... sollte es aber eigentlicht nicht.

Vielleicht ist dein PS3 einfach nur im eimer :zwinker:

Kannst du denn nur was sagen zu dem Uncut zeuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar wenn das nur bei einem spiel auftritt und alle anderen perfekt laufen, schick ich sie schon mal vorsorglich ein zur reparatur ... sicher ist sicher, danke für den Tip ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ja auch wenn man in bewegung ist läuft es schon flüssig, klar, aber beim ansetzen der bewegung hakt es ganz schön und es setzt tatsächlich auch aus.

 

ebend auf der geburtstagsparty wo ich die tür öffnen wollte, blieb es mindestens für 3 sek. stehen das spiel, dachte erst die ps3 ist abgestürzt

 

 

Also ich hatte diesen Fehler bei der Geburtstagsfeier nicht gehabt!

Auch im nachhinein in dem Spiel nicht.

 

Vllt lag es wirklich daran das jemand online gekommen ist, obwohl als bei mir Leute on / off gegangen sind, hat es auch keinerlei Probleme gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...