Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

denke ich werde mir das spiel diese woche noch holen,glaube aber mir reicht die cut de version ,mal sehen.nur das mit dem ruckeln macht mich etwas nachdenklich,habe bisher 2 reviews zu dem game gelesen und von lags und bugs wurde darin nichts berichtet...wer kann da noch mehr dazu sagen?

ps:hat auch jemand das lösungsbuch?zu so einem spiel ist ein solcher kauf ja eigentlich pflicht ,um wirjlich alles zu entdecken:naughty:

Das Spiel läuft weitgehend flüssig. hin und wieder wird kurz nachgeladen, was dan ganz kurz stockt, aber das war bei Oblivion (PC) auch nicht anders. Ein Lösungsbuch wäre sicher praktisch, aber ich verzichte drauf. Meistens gibt es später im Netz selbstgeschriebene Kompletlösungen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab meinen videospielhändler des vertrauens gefragt,er hat mir versichert ,dass ich die uncut at version noch diese woche bei ihm holen kann.galtir,wenn du in der nähe von baden baden bzw karlsruhe wohnst,geb ich dir die adresse!

Wohne in Bad Salzuflen, nähe Bielefeld....

In der "nähe" ist das leider nicht... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, bei gameware.at.

Aber ich denke trozdem das ich es erst Montag bekomme..... :heul:

Bekomm ich es irgendwo ehr?

Dann stornier ich...

Ich hab mir die AT bei juka-games vorbestellt und sie ist heute verschickt worden...Denke bis Freitag ist die bei mir...

Vllt. hast du ja auch noch Glück wenn du es heute oder so bestellst, kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die AT bei juka-games vorbestellt und sie ist heute verschickt worden...Denke bis Freitag ist die bei mir...

Vllt. hast du ja auch noch Glück wenn du es heute oder so bestellst, kA

Jo, aber da muss ich mich auch erst wieder registrieren, usw...

Bis das soweit ist, ist meines schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...