Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

Muss man eigentlich die Vorgänger gespielt haben oder hat Fallout 3 eine eigene Story?

Es wäre zwar von Vorteil, wenn du die Vorgänger gespielt hättest, aber es ist nicht notwendig. Die Spiele sind nunmal Kult. Du kannst also unbesorgt zugreifen.

 

Zock_A_Lot: Darüber würde ich mir am Anfang vom Spiel noch keine Gedanken machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, ich hab seit Gestern die US-Version und hab das gleiche Problem wie Trooper, dass es beim On-/Offlinegehen der Buddies einen kurzen Hänger gibt...Das nervt auf alle Fälle, aber ansonsen sind mir bis jetzt keine weiteren Probleme aufgefallen...außer die riesige Map:ohjeh:Wie soll ich die jemals komplett erkunden:ohjeh:

 

 

das find ich auch iwie kacke, das wnen jmd on/off geht, das spiel kurz anhält völliger unsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das find ich auch iwie kacke, das wnen jmd on/off geht, das spiel kurz anhält völliger unsinn!

Ich hoffe auch, daß da bald ein patch kommt. Das passiert übrigens bei allen Systemmeldungen. Wenn zum Beispiel die PS3 meckert, daß der Controller alle ist, wenn er dann anfängt zu blinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel jetzt auch!juhu,werde es jetzt mal einlegen ,hatte den ganzen tag noch keine zeit und für 10 min braucht man ein solches spiel ja gar nicht erst zu starten.falls das laggen bei mir auch auftritt ,wege ich einfach die inet-verbindung deaktivieren bis es einen patch gibt.dieses ständige on/off gewechsel von manchen leuten in meiner liste ,geht mir sowieso auf den wecker:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...