Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir heute auch die engl. version geholt doch was ich komisch finde, als man als baby anfängt und ind das special book reinschaut steht da bei mir alles auf deutsch, war das bei jemd, noch so ?

War in der US-Version genauso. Ich hatte mich kurz etwas erschrocken. Erst ist alles englisch und auf einmal sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute auch die engl. version geholt doch was ich komisch finde, als man als baby anfängt und ind das special book reinschaut steht da bei mir alles auf deutsch, war das bei jemd, noch so ?

 

ist ja komisch ,gibts dafür irgendwelche storytechnischen gründe oder so.die deutsche sprache ist doch ansonsten im ausland eher verschmäht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja komisch ,gibts dafür irgendwelche storytechnischen gründe oder so.die deutsche sprache ist doch ansonsten im ausland eher verschmäht.....

 

die deutsche sprache kommt öfter in filmen und spielen aus den usa vor.

wir kriegen das durch die syncro nur nicht mit. schau dir mal stirb langsam1 auf englisch an. da reden die terroristen auch deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutsche sprache kommt öfter in filmen und spielen aus den usa vor.

wir kriegen das durch die syncro nur nicht mit. schau dir mal stirb langsam1 auf englisch an. da reden die terroristen auch deutsch.

 

echt?nette info,danke!aber warum sollte in einer englischen version ein menü oder tutorial auf deutsch sein? kapier ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder was mir noch aufgefallen ist beim pip boy 300 steht unten Daten, und oben Data, mich intereiserts nur warum das so ein misch masch ist, und glaube auch net das da iwas im spiel drauf bezogen ist, sonst würden die amis das ja net checken was das alles heißt, sehr mysteriös

 

vielleicht hast du eine seltene "mischmasch" betaversion ,welche du irgenwann für ne menge kohle verticken kannst:naughty::hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...