Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch FC2 gehabt und Fallout zum Release erhalten und Montag geht mein FC2 wieder raus(verkauft), weil Fallout zu derbe rockt:good::ok::good:

 

@Galtir: Sehr ärgerlich für dich, ich hab's glücklicherweise bei gamestop.com vorbestellt und hatte es 1Tag vor Release zu Hause. Nur leider hat der Zoll zugeschlagen trotz "Geschenk"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch FC2 gehabt und Fallout zum Release erhalten und Montag geht mein FC2 wieder raus(verkauft), weil Fallout zu derbe rockt:good::ok::good:

 

@Galtir: Sehr ärgerlich für dich, ich hab's glücklicherweise bei gamestop.com vorbestellt und hatte es 1Tag vor Release zu Hause. Nur leider hat der Zoll zugeschlagen trotz "Geschenk"...

 

 

dann bestell doch deine game szukünftig bei nippondreams.com, da musste nicht noch extra zoll für zahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es rockt wie Sau das Game

Ich finds sehr viel besser als Far Cry 2, klar Grafik iss nich sooo prickelnd aber es passt dafür alles zusammen bei Fallout und es hat die geilste und unheimlichste Atmosphäre EVER

Mfg

 

Far Cry 2 = Ego-Shooter, Fallout 3 = Rollenspiel... kein Vergleich würd ich sagen ^^

 

Wie is denn so mit den angeblichen Performanceeinbrüchen auf der PS3 ? Und wie groß is die Installation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

 

wie gefällt euch fallout 3 bisher?

 

Ich hab die wahl zwischen fallout3, FarCry2 und Call of Duty5

 

Also ist Fallout3 empfehlens wert?

 

Die drei Games kann man nicht vergleichen... FarCry und Call of Duty sind Shooter, Fallout 3 ist ein Rollenspiel.

 

Wie mir Fallout bisher gefällt? Spiel des Jahres für mich, definitiv ^^. Das geilste daran ist, dass man echt wahnsinnig frei handeln kann in dieser hammertoll gestalteten Welt. Man muss keinen vorgefertigten Levels oder Aufgaben folgen und hat Entscheidungsfreiheit. So sehen für mich zumindest die Computerspiele der Zukunft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...