Jump to content

Kingdom Come: Deliverance™


Recommended Posts

RELEASE:: TBA

PUBLISHER: Warhorse Studios

DEVELOPER: Warhorse Studios

GENRE: RPG

Multiplayer: -

DOWNLOAD CONTENT: -

 

Hintergrund:

 

Entwickelt wird der Titel beim unabhängigen, rund 18 Monate jungen, tschechischen Entwicklerstudio Warhorse Studios, wo erfahrene Entwickler-Veteranen ein neues Zuhause gefunden haben. So heißt es, dass dort jahrzehntelange Erfahrung in der Triple-AAA-Games-Entwicklung versammelt sind, die verantwortlichen Entwickler haben u. a. Titel wie “Mafia”, “Crysis”, “Operation Flashpoint” und das “ArmA” Franchise hervorgebracht. Die Warhorse Studios haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Grenzen des Geschichtenerzählens im Rollenspiel-Genre und die mit dem Genre einhergehenden weitläufigen, immersiven Umgebungen auf ein neues Niveau zu heben.

 

“Der Ehrgeiz unseres Teams für Kingdom Come: Deliverance lässt das Sandbox-Genre, insbesondere in Bezug auf einen glaubwürdigen, real-weltlichen Kontext und in Sachen Umfang, noch weiter wachsen und gedeihen“, so Studio-Creative-Director Dan Vávra. “Zu diesem Zweck nutzen wir die CryENGINE 3, eine nicht-lineare Erzählweise, abwechslungsreiche Freiheiten bezüglich der Charakterentwicklung, und eine mit zahlreichen Konsequenzen gespickte, lebendige Welt auf eine Weise, die so bis jetzt noch nicht möglich war.“

 

http://www.play3.de/2013/12/19/kingdom-come-deliverance-neues-next-gen-action-rpg-von-den-warhorse-studios-angekundigt/

 

Handlung:

 

Zum neuen Spiel wird verraten: “Mitten im Heiligen Römischen Reich während des Spätmittelalters verspricht Kingdom Come: Deliverance eine nicht-lineare Achterbahnfahrt in der Ego-Ansicht, die zu einem spannenden und brutalen Machtkampf um den Thron führt. Während Spieler durch ausgedehnte, detaillierte Schauplätze reisen, werden sie nicht nur eine Reihe von historisch-authentischen Kampftechniken erleben, sondern auch mit spannenden Auseinandersetzungen, die hoch zu Ross geführt werden, Feldbelagerungen und großen Schlachten konfrontiert. Außerdem entwickeln Spieler ihre persönlichen Beziehungen und bauen Reputation auf, um die epische Geschichte voranzutreiben. Kingdom Come: Deliverance bietet bewusst keine Magie, außergewöhnliche Fantasy-Elemente oder gar mythische Untertöne – stattdessen bezieht das Spiel seine Inspiration aus der Vergangenheit und damit auch aus historisch-authentischen Charakteren, relevanten Themen und überlieferter Kriegsführung.”

 

http://www.play3.de/2013/12/19/kingdom-come-deliverance-neues-next-gen-action-rpg-von-den-warhorse-studios-angekundigt/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
  • Replies 230
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Dank Dir  

So, mich hatt das Spiel komplett erwischt. Hab erst 15 Std auf der Uhr aber es macht unheimlich spass und ist so entschleunigend.  Erinnert mich an die gute alte Zeit, das ist ein richtiges Rolle

Das Spiel macht mich echt an! geniales Konzept, auf soetwas habe ich gewartet :)

 

Das ist wirklich mal was anderes, aber auch irgendwie total simpel. Ein Rollenspiel ohne Magie, Überkräfte oder Fantasywesen. Habe ich bisher noch nie erlebt, zumindest in keinem Rollenspiel. :) Bisher kenne ich sowas nur von Age of Empires, Stronghold oder ähnliches, aber als einzelne Person wird das sicher mal interessant und dann noch auf wahre Begebenheiten aufgebaut. Wenn sie das gut umsetzten, kann das ein sehr gutes Spiel werden :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites
Das ist wirklich mal was anderes, aber auch irgendwie total simpel. Ein Rollenspiel ohne Magie, Überkräfte oder Fantasywesen. Habe ich bisher noch nie erlebt, zumindest in keinem Rollenspiel. :) Bisher kenne ich sowas nur von Age of Empires, Stronghold oder ähnliches, aber als einzelne Person wird das sicher mal interessant und dann noch auf wahre Begebenheiten aufgebaut. Wenn sie das gut umsetzten, kann das ein sehr gutes Spiel werden :good:

Auf jeden Fall. Was man bisher so gesehen hat überzeugt mich jedenfalls und stimmt mich optimistisch :) Bin sehr darauf gespannt :) hoffe das Kampfsystem weiss zu überzeugen, und die Technik sollte auch gut sein :)

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

 

Link to post
Share on other sites

Hmm kleine Innovation würde ich sagen :D

Aber im Ernst, das Spiel sieht so gut aus, das Team ist total unerfahren und publisht es selber, woher verdammt kriegen die soviel Geld, ich meine das Spiel muss locker 60 Millionen US Dollar kosten.

Solch ein großes Konzept kann nicht billig sein, dann auch noch die Miete von der CryEngine

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...