Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Kayo:

Morgen, oder besser gesagt heute hat meine Frau Geburtstag. Heißt, wir haben den ganzen Tag Full House. Also den ganzen Tag Action, Kinder im ganzen Haus und wir grillen auch. Sonntag wird dann gechillt und ich glaube es ist Disneys hundertjähriges Jubiläum. Vieleicht den ein oder anderen Klassiker schauen mit den Kindern.

 

Was sind deine Pläne fürs neue Jahr?

Pläne ... 

Am 1.1 hat die grosse Geburtstag. Da kriegen wir dann natürlich Besuch, Kuchen wird es wohl auch geben und später zum Chinamann (Wunsch der Tochter). Am 2.1 für 1-3 Tage nach Hamburg - das Musical die Eiskönigin bewundern. Am 6.1 ggf ins Phantasialand. Winterwelt genießen 😅

Danach ist fast schon wieder Schule und ich kann noch 3 entspannte Urlaubstage genießen 😎

 

Wie verbringst du Weihnachten? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Pläne ... 

Am 1.1 hat die grosse Geburtstag. Da kriegen wir dann natürlich Besuch, Kuchen wird es wohl auch geben und später zum Chinamann (Wunsch der Tochter). Am 2.1 für 1-3 Tage nach Hamburg - das Musical die Eiskönigin bewundern. Am 6.1 ggf ins Phantasialand. Winterwelt genießen 😅

Danach ist fast schon wieder Schule und ich kann noch 3 entspannte Urlaubstage genießen 😎

 

Wie verbringst du Weihnachten? 

Gemütlich mit der Familie, voll weihnachtsgekekst, Last Christmas im Hintergrund und 1 Woche Ferien geniessen.

Bei Sylvester raus oder schon vorher einschlafen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Bei Sylvester raus oder schon vorher einschlafen?

Nicht raus. Aber auch nicht gleich schlafen gehen. Den Trubel vom sicheren Balkon vielleicht mal beobachten, etwas zocken. Sowas halt. Ein gemütliches Sylvester halt. 😊

Feiert ihr regelmäßig Weihnachten oder lasst ihr es auch mal ausfallen? 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Nicht raus. Aber auch nicht gleich schlafen gehen. Den Trubel vom sicheren Balkon vielleicht mal beobachten, etwas zocken. Sowas halt. Ein gemütliches Sylvester halt. 😊

Feiert ihr regelmäßig Weihnachten oder lasst ihr es auch mal ausfallen? 

Weihnachten sind Tage wie alle anderen auch.

Kauft ihr Feuerwerk für Silvester?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb KerasLucar:

Sogar schon verpackt hab ich sie grade.

 

Kannst du gut Geschenke verpacken oder lässt du das Profis ran ?

Kann ich selber und sieht auch ganz gut aus, solange es vernünftige Pakete sind und die Formen vom Geschenk definierbar sind :D

 

Hast du schon Mal ein Schleifchen an dir selber befestigt und dich deinem Gegenüber als "Geschenk" hergegeben? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/2/2023 um 11:10 AM schrieb Elton:

Kann ich selber und sieht auch ganz gut aus, solange es vernünftige Pakete sind und die Formen vom Geschenk definierbar sind :D

 

Hast du schon Mal ein Schleifchen an dir selber befestigt und dich deinem Gegenüber als "Geschenk" hergegeben? 😅

Nich so wie es impliziert wurde hier. XD 

 

War dein Wochenende so wie du es wolltest? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...