Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Übel, vor allem wo der Wichser auf dem Huhn steht :nixweiss:

 

Schau dir erst mal den ganzen Film an... den ganzt du über Google Video Suche komplett finden.

Ich habe ca. 5 Tage gebraucht ihn mir ganz anzusehen. :ohjeh:

 

:eek:.......MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN........:loveyou:

 

Geil oder :D

 

Alter....is das heftig....solche Leute würd ich auf der Stelle erschlagen....die Hunde tun mir besonders leid....

 

das Fell abgezogen und der lebt sogar noch....absolut krank...ich sag nur 3.it Länder....

scheiß egal ob andere Sitten oder Kultur haben...das sind alles Untermenschen...

 

sorry...is aber so...

 

is mir schlecht...jetzt :(

 

Wie gesagt... was man in dem Film noch alles vorgesetzt bekommt ist echt undenkbar... Menschen halt :ka:

 

Ich hab den Film Earthlings komplett gesehen, hatte auch nen Link mit dem gesamten Video mit Deutschen Untertiteln.

 

Nach dem Film etwas Fleisch zu essen wird gleich viel schwieriger...

 

Ich weiß... den Link hattest du damals in deiner Sig und da hab ich ihn mir im Laufe einer Woche nach und nach angesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter....is das heftig....solche Leute würd ich auf der Stelle erschlagen....die Hunde tun mir besonders leid....

 

das Fell abgezogen und der lebt sogar noch....absolut krank...ich sag nur 3.it Länder....

scheiß egal ob andere Sitten oder Kultur haben...das sind alles Untermenschen...

 

sorry...is aber so...

 

is mir schlecht...jetzt :(

Fuck ey, das ist echt krank.

Sowas kann ich mir nicht ansehen.Hat mir gereicht, im Trailer zu sehen, wie der Typ auf dem Hund steht, danach hab ich das Fenster geschlossen..krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck ey, das ist echt krank.

Sowas kann ich mir nicht ansehen.Hat mir gereicht, im Trailer zu sehen, wie der Typ auf dem Hund steht, danach hab ich das Fenster geschlossen..krass.

 

Wie gesagt... in der Doku werden Dinge gezeigt die ich NIEMALS für möglich gehalten hätte.

Es ist unglaublich zu was Menschen fähig sein können... Sadisten ohne Ende...

 

"Lebenden Hund in die Müllpresse werfen" .. da gehört schon ein enorm krankes Hirn dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lebenden Hund in die Müllpresse werfen" .. da gehört schon ein enorm krankes Hirn dazu!

 

oder enorme verzweiflung.

 

letzendlich lässt sich solch ein handeln immer auf armutzurückführen (meist auch auf geistige armut). wenn der mensch um sein eigenes überleben kämpfen muss wird er skrupellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt... in der Doku werden Dinge gezeigt die ich NIEMALS für möglich gehalten hätte.

Es ist unglaublich zu was Menschen fähig sein können... Sadisten ohne Ende...

 

"Lebenden Hund in die Müllpresse werfen" .. da gehört schon ein enorm krankes Hirn dazu!

Hast du die ganze Dokumentation gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt... in der Doku werden Dinge gezeigt die ich NIEMALS für möglich gehalten hätte.

Es ist unglaublich zu was Menschen fähig sein können... Sadisten ohne Ende...

 

"Lebenden Hund in die Müllpresse werfen" .. da gehört schon ein enorm krankes Hirn dazu!

 

das schlimmste was ich bisher gesehn hab, war das ungeschnittene video von einer amerikanischen geisel vor 7-8 jahren die von den taliban enthauptet wurde....

 

sowas krankes sollte man echt nicht durch klicks unterstützen geschweigende verbreiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...