Zum Inhalt springen

PS3 hochzûchten


cmp5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also linux is logischerweise weg wenn du ne neue platte einbaust.

kann in moment auch nich wirklich empfehlen is zwar nett seine word exel sachen von der couch aus zu erledigen. aber ist halt alles noch nich so wie am pc, die flashplayer kannste vergessen und das grösste prob ist die aufteilung der platte.

man kann im mom ja 10 gb für die gameOS(Playsi3) oder 10 GB für linux partionieren.

meine emplehlung erstma abwarten.

 

zu anderen betriebs systemen hab ich nur gerüchte gehört das einer xp zum laufen gebracht hat, soll aber auch super langsam gelaufen sein.

 

naja microsoft sachen auf playsi ist auch nich sinn der sache hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh dir vorher ne datensicherung (findeste unter systemeinstellung) auf ne externe festplatte (muss fat32 formatiert sein) wenn du noch nich so viel drauf hast reicht auch ein usb stick.

neue platte rein formatieren tut die playsi von allein.

danach die "alten" daten wieder herstellen und schon is alles wie vorher nur mit mehr platz.

wie gesagt echt idioten sicher gemacht

kann ich echt nur empfehlen

und wenn linux yellow dog 6 free ist kannste deinen rechner quasi weg hauen

 

 

fat32 , was is das denn ???

 

Formatiert is formatiert oda ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fat32 ist ein dateisystem was von MS entwickelt wurde: File Allocation Table - Wikipedia

 

Ich sehe bei dem kopeieren der Daten auf eine Neueplatte aber dennoch ein problem: es wurde erwähnt, dass die Platte auf der die Datensicherung abgelegt wire, ein FAT32 dateisystem haben muss... eine eigenschaft von diesem dateisystem ist, dass es keine dateien >4GB speichern kann.

 

Wenn ich aber games wie heavenly sword oder DMC4 habe die mehere GB auf der HDD installieren, wird das backupfile, ganzschnell größer als 4 GB ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...