Zum Inhalt springen

PS3 hochzûchten


cmp5

Empfohlene Beiträge

ich hab ne 320gig von Samsung und bin damit mehr als zufreiden und der für den preis kann man nichts falsch machen

Samsung HM320JI / 320,0GB / SATA / 2,5 Zoll / M6 Serie bei eBay.de: Festplatten, intern 2,5 (endet 03.03.08 22:21:46 MEZ)

 

einbau ca. 3min und idiotensicher

 

 

hast du genau die genommen? Habe gehört, dass 320er zu dick wären und nicht in den Rahmen passen sollen, Ich frage so blöde weil ich das jetzt auch durchziehen will, würde dann das Angebot hier nehmen.....

Samsung HM320JI / 320,0GB / SATA / 2,5 Zoll / M6 Serie bei eBay.de: Festplatten, intern 2,5 (endet 01.04.08 07:33:13 MESZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Einstellungen bleiben alle erhalten, weil die nicht direkt auf der Festplatte gespeichert werden. Dort werde nur das Betriebssystem un die reinen Daten (Installationen, Spieledaten, Videos, Musik, Bilder und Themes) gespeichert. Der Rest befindet sich in einer Art"Bios" der PS3!

 

Der Festplattenspeicher hat doch mit der Größe der Festplatte nichts zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 320er sind aber 0,5mm dicker als die 250er und kleiner, aus diesem Grund frage ich...

 

ok, muss mich berichtigen, nur die Angaben der Anbieter schwanken um 0,5mm, denn habe jetzt gesehen das ne 250er 10,0mm hoch sein soll und von einem anderen ist die 320er 9,5mm hoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS3 soll noch einen internen Flashspeicher besitzen.

 

is so, ja denn als ich meine neue HDD eingebaut habe is auch alles beim alten geblieben bis auf die sachen die ich runtergeladen habe, spielstände oder so sind auch weg wenn man sie nicht auf einen stick zieht oder so!

 

aber alle einstellungen sind noch genauso wie vorher, sogar die accounts die ich angelegt habe sind noch dagewesen!!

hät mir also das mit den daten abschreiben für die accounts getrost sparen können, aber na habs ja nicht gewusst!!!

bin jetzt schlauer!!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...