Zum Inhalt springen

Der Character-Build Thread


Michi2801

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde in richtung hexerei gehen, die sprüche sind besser, allerdings gibt es glaube 1 oder 2 bosse bei denen der damage nicht ganz so hoch war wie mit den normalen zaubersprüchen. am besten wäre beides, so hab ich es mit meinem ersten char gemacht.

 

du kommst auch relativ schnell ran. die gibts bei einem händler im gebiet aus der beta, direkt am anfang.

 

von den normalen zaubersprüchen hatte ich nur die soulspears und den crystalsoul spear verwendet. hexerei, dark orb, resonant souls. für ein paar situationen war allerdings auch der firestorm (pyro) sehr nützlich.

 

am besten gleich zu beginn die beiden ringe kaufen, um faith und int um jeweils 5 zu erhöhen. ein hoher castingspeed ist auch nicht verkehrt, da gibts es einen ring und mehrere kopfbedeckungen um den zu erhöhen.

 

hab mal ein bild hochgeladen. zu den zaubersprüchen hab ich im moment noch eine keule, die mit dark beim schmied verstärkt. eine passende haube braucht mein dunkler begleiter auch noch :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute morgen angefangen mir noch nen Kleriker hochzuspielen.

Jetzt mal ne frage an welche, die vieleicht auch einen spielen.

 

Und zwar will ich einen Faith/Str Hybriden haben. Und jch hatte ursprünglich vor 30Str und 45Faith.

Habe jetzt aber gelesen das es wieder den Sunlightspear gibt. Der braucht aber 55 Faith.

Jetzt die Frage lohnt es sich diese 10 Punkte zu skillen und dafür evtl. weniger Vigor, End oder Vit zu skillen?

Oder reichen 45 und denn mit dem großen Lightning Spear?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den great gerne mal in aktion sehen, der normale sieht schon verdammt cool aus. Du kannst ja immernoch umleveln. Ich würds mal machen.

 

Die max. 30 coop runden hat man auch schnell zusammen, nicht wie in den anderen eiden. 500 mal erfolgreich invaden um an den fetten feuerball zu kommen. Das motivirt allerdings auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleriker:

Stufe 116

VIT 24 (Glaube resete, 20 Vit sollten reichen)

KON 20 (Ab 20 nur noch 1 Ausdauer Punkt)

BEL 12

ZAU 20 ( 4 Slots)

STK 20 (Für Claymore)

GSK 13 (Für Claymore, Bogen)

ANP 10

INT 8 (Nötig um Zauber zu kaufen)

WIL 43

Ich benutze ne Blitzclaymore+10. Da diese mit WIL skaliert pushed das meinen Dmg ordentlich. Als Back-Up Heide-Ritterschwert +10 (skaliert auch mit Wille)

Ab und zu benutzt ich mal Pyro wenn es nötig ist. Dafür hab ich die Dunkle Flamme +10

Rüstung:

Heiligen-Set, als Rüstung Erzdraken-Gewand. Damit bleib ich unter 50% Belastung und mache fast Rolls. Standardringe bei mir: Zweiter Drachenring, Chloranthie-Ring+1 und als Hollow Ring des Bindens. Je nach Situation wird der 4. Slot mit dem Klingenring+1, dem Ring der Riesen+1, Resistenzringe+1 oder beim farmen z.B. die Schlangenringe+1 belegt.

Wunder sind: Blitzspeer, Große Heilung, Himmlischer Donner (Wird ersetzt) und Sonnenlichtschwert bzw. als 4 Slots dann ab und zu ein Pyrozauber.

Edit: Benutzt die Erzdrackenglocke+10.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich für den Sunlight auf 55 gehe, würde mein Build später warscheinlich so aussehen:

 

Vig: 20

End: 19

Vit: 8

Att: 25

Str: 30

Dex: 13

Ada: 4

Int: 4

Faith: 55

SL: 125

 

Evtl. etwas weniger Strengh und dafür etwas Vigor oder Vitality.

Und evtl später nur auf 45 Faith und denn auch nochmal 10 Punkte verteilen.

 

Bin auf jedenfall der Meinung das Kleriker bei Dark Souls 2 OP sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit mind. zwei ringen und klamotten kann man int und faith erhöhen.

zudem kannst du auch die benötigte skillz mit so einem stein bei dem typen in der eisenfestung vermindern, um wieviel kann ich nicht sagen, habs noch nicht probiert. vielleicht reichen auch schon 40 faith. ich würde mich da jetzt noch nicht festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cleric, Sl 143. Mein Ziel wird Sl 150, d h. etwas geht noch. Ich bin noch unschlüssig wie der Rest verteilt wird.

 

 

25

30

30

20

26

5

20

4

36

 

Rechts:

Large Club +10 mit Blitz

Lightning Priest's Chime +10

 

Links:

Watchdragon Parma +10

Witchtree Bellvine +2

 

Rüstung:

Looking Glass Set

 

Ringe, hab 3 Slots fest vergeben:

 

Royal Soldier's Ring

Cloranthy Ring

Third Dragon Ring

 

Miracles:

 

Lightning Spear/ Emit Force

Great Lightning Spear x2

Sunlight Blade

 

Kalle

 

Edit:

 

Adaptability steht noch auf dem Prüfstand. Bisher hab Ich recht wenig Unterschied bzgl. Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit bemerkt.

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...