Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Geschrieben

*Den Thread aus der Versenkung kramen*

 

Gibt es schon Infos bezüglich Umfang und Gameplay? Ist es richtig, dass es weniger Schwerkraft geben soll?

Kann man wieder zu viert in die Schlacht ziehen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Nicht viel los hier im Thread.

 

Hat jemand schon das Spiel und mag berichten wie er es findet?

ich hab es nicht selbst gezockt, aber ein kollege meinte es wäre ein klassisches Borderlands 2.5

 

wer also en 2. Teil geliebt hat, wird hiermit nix falsch machen

Geschrieben

Ich hab es auf dem PC, PS3 wollte ich mir nicht mehr antun.

 

Im Endeffekt ist es Borderlands 2.

Nur nicht so abwechslungsreich, groß und missionstechnisch bisschen eintöniger.

 

Es spielt sich wie BL2, sieht exakt so aus usw

 

Einzig die Charaktere sind anders und das es eben weniger Schwerkraft gibt.

Man kämpft also häufig auf mehreren Ebenen, das lässt die Kämpfe relativ frisch erscheinen.

 

 

Story ist es die beste(also am besten geschrieben), leider fehlt es dieses mal etwas an Abwechslung.

 

 

 

Allgemein ist es auch kleiner.

Weniger Gebiete (welche alle ziemlich gleich sind), weniger Gegner, weniger Bossgegner(!!).

 

 

Es ist trotzdem ein Klasse Spiel :)

Wie hier schon gesagt wurde, gefällt dir Borderlands 2 wird das Pre Sequel dir auch Spaß machen. Es ist kein neues Borderlands sondern einfach mehr Borderlands.

 

 

Hoffe Teil 3 bringt dann mehr Waffenarten, Waffenmodifikationen, mehr verschiedene Gegner und GRÖßERE Gegner (Crawmerax ist bis jetzt unerreicht)

Geschrieben

Goldene Keys freischalten:

 

PS3: KW53T-S39HT-TSTW3-HJ5B3-B6963

WinPC/Mac/Linux: KW53T-S39HZ-TJTT3-BJ3B3-B69C3

X360: KW53T-S39CX-XKXT6-CR3B3-B69XT

 

PS3: WK5BJ-3CHHJ-TSJ5J-Z3W3T-RRCFB

WinPC/Mac/Linux: WK5BJ-3CHHS-TJJ3J-T3T3T-RRC5H

X360: WK5BJ-3CHCR-XKR3R-W6T3T-RRC3C

 

PS3: CWK33-5J3B5-96BWJ-9TC3B-C5SW9

WinPC/Mac/Linux: CWK33-5J3B3-33BTJ-3TB3B-C5SFX

X360: CWK33-5J3F6-55FTR-5XB3B-C5SB3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hatte bisschen mehr erhofft. Eventuell Pre Order für Directive 8020 was im Juli losgehen soll/sollte. Kakarot DLC schon lange gekauft. Und umso mehr ich von Digimon sehe, umso weniger Interesse hab ich🙈Früher bis Staffel 4 geguckt, aber nie ein Spiel gespielt. Das klang jetzt mal interessant, aber es wirkt so…überladen…wollte entspannt spielen…klar mit farmen etc. Aber kein Studium abschliessen^^
    • Das Spiel ist schon sehr cool und macht auch einiges besser als der Erstling. Es sieht dazu natürlich noch wunderschön aus.  Insgesamt fühlt es sich stark und gut an, aber halt auch ein wenig wie nen großer Death Stranding DLC. Die Neurungen sind nett aber jetzt nicht die Rede wert.    Ich spiele meistens Offline. Ich finde es auf der einen Seite schon cool dass die Spieler sich da zusammen schließen und ganze Straßenzüge bauen. Auf der anderen Seite raubt es mir aber auch einfach den Reiz des Spiels.. Anstatt zu einer Basis zu laufen die unerreichbar scheint, fährt man einfach mit nen Bike elegant über die Straße. Das nimmt für mich immer sehr viel des Spielgefühls.
    • Episode 4 abgeschlossen.. Alter Brauche erst einmal ne neue Unterhose... Kojima du bist krank oder ein Genie,, aber Genie und Wahnsinn liegen ja nah beieinander
    • Na ja, der Bandai Namco Showcase war doch ziemlich lame. Dann doch lieber ne Third Party State of Play von Sony 😅
    • Für Hush fehlen aber irgendwie noch die Charaktere für ne gute Story. Spielte seine Geschichte nicht zu Zeiten wo Tim Drake auch Robin war oder hab ich die Timeline falsch ? Freeze wäre wirklich interessant und auch Ivy würde schön sein als Neudarstellung wobei ich Una Nemo cool finden würde. Die wäre von den optischen Effekten her krass umgesetzt. 
×
×
  • Neu erstellen...