Zum Inhalt springen

MTV Game ONE


Empfohlene Beiträge

Wer schaut sich GameOne auch noch im TV an? Oo

Oder kommts mir nur so vor dass die Sendezeiten extrem variieren? Wenn ichs mal laufen sehe, dann ists immer nur ne Wdhg.

 

Die, die nicht darauf stehen sich Fernsehsendungen am PC Bildschirm reinzuziehen weil's einfach nich das gleiche wie im TV ist und diejenigen die nicht DSL 6000 oder schneller haben was auch auf so mind. 10 Millionen Leute in Deutschland zutreffen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer schaut sich GameOne auch noch im TV an? Oo

Oder kommts mir nur so vor dass die Sendezeiten extrem variieren? Wenn ichs mal laufen sehe, dann ists immer nur ne Wdhg.

 

Ne guck es mir immer auf der Internetseite an und find es immer extrem gut. Passt perfekt so wie es ist mit der Sendezeit. Das Problem: Viele denken an die Giga Zeiten zurück, wo es ja über den ganzen Tag verteilt Sendungen gab, aber so ist nur das wichtigste in einer Viertelstunde verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die nicht darauf stehen sich Fernsehsendungen am PC Bildschirm reinzuziehen weil's einfach nich das gleiche wie im TV ist und diejenigen die nicht DSL 6000 oder schneller haben was auch auf so mind. 10 Millionen Leute in Deutschland zutreffen sollte.

Hallo? Man muss ja wohl keine super Internetverbindung haben um sich ein 15 minütiges Video anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Man muss ja wohl keine super Internetverbindung haben um sich ein 15 minütiges Video anzusehen.

 

Man muss aber etwas haben, dass den Begriff "Internetverbindung" verdient ...ich glaub daran scheiterts bei ihm :haha:

Zumal mein eigtl. gar kein Flame war sondern einfach nur ausdrücken sollte, dass ichs nie schaffe den Mist im TV zu erwischen ...und deshalb nur noch online schaue ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...