Zum Inhalt springen

MTV Game ONE


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Satz "Die Sendung ist auch immerhin recht erfolgreich" war keine Schätzung sondern eine Behauptung bzw. eine These ^^

Dann sag das doch xD

 

Ja, aber ich meine damit, das die schon ein paar Stammzuschauer haben werden. Wenn ich sehe wie viele das von meiner Schule immer gucken. :nixweiss:

 

Ist mir jetzt auch egal. :schmoll: Ihr seid kagga :schmoll::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag das doch xD

 

Ja, aber ich meine damit, das die schon ein paar Stammzuschauer haben werden. Wenn ich sehe wie viele das von meiner Schule immer gucken. :nixweiss:

 

Ist mir jetzt auch egal. :schmoll: Ihr seid kagga :schmoll::haha:

 

Naja das sind ja auch ein paar Schüler. Wenn das von 20 Schülern 10 gucken heißt das nicht das die nen Marktanteil von 50 % haben, das wäre ja gigantisch ^^

 

Musst schon ne representative Umfrage aufstellen um das schätzen zu können, sonst macht das keinen Sinn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sind ja auch ein paar Schüler. Wenn das von 20 Schülern 10 gucken heißt das nicht das die nen Marktanteil von 50 % haben, das wäre ja gigantisch ^^

 

Musst schon ne representative Umfrage aufstellen um das schätzen zu können, sonst macht das keinen Sinn ^^

Hab ich auch nicht gesagt. Aber ich denke das die ein recht guten Erfolg haben für ihre 30 Minuten Sendung. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht gesagt. Aber ich denke das die ein recht guten Erfolg haben für ihre 30 Minuten Sendung. :ok:

 

Ja aber wenn denen nur 5 Leute zuschauen kann man das nicht als Erfolg bezeichnen also n gewissen Prozentsatz muss man schon erreichen, außerdem sind es nur 15 Minuten ohne Werbepause dazwischen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...