Zum Inhalt springen

MTV Game ONE


Empfohlene Beiträge

Naja Simon und Buddi haben die Idee von Gameone ja eingereicht und man kann sagen, das sie sowas wie die erfinder von GameOne sind ^^

 

Die hatten ja die Idee und haben es an MTV eingeschickt. Naja MTV fand das wohl gut und nun sind siw erfolgreich. Ich denke mal das die ihre 5.000 EUR auf jeden Fall sicher haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwischen 5.000 und 10.000 EUR denk ich mal. Viel mehr wird es nicht sein. Naja reicht ja oder ? :keks2:

 

Waaaas....

das glaub ich nicht das sie an die 10.000 verdienen, wäre fast so viel wie bei der Kanzlerin :keks2:

Und keine 5.000,weil ich hab de so ein Kumpel sein Vater ist Finanzberater im großen Stil und verdient Netto etwas über 5.000:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas....

das glaub ich nicht das sie an die 10.000 verdienen, wäre fast so viel wie bei der Kanzlerin :keks2:

Und keine 5.000,weil ich hab de so ein Kumpel sein Vater ist Finanzberater im großen Stil und verdient Netto etwas über 5.000:zwinker:

Denk was du meinst. :keks2:

 

Genau weiß ichs ja auch nicht. Aber ich denke das die ihre 5.000 EUR haben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Summe bis 5.000 halte ich durchaus für möglich. Im Fernsehen oder generell in dem Medien zu arbeiten ist sauschwer und ich denke, dass Game One auch nicht gerade wenig Einschaltquoten hat. 10.000 halte ich für übertrieben, war aber nur eine schätzung.

Ich gehe von 3.000-5.000 aus.

Richtig viel Asche bekommen aber auch die Cutter, meist mehr als das andere Team :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...