Jump to content

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Mein kumpel hatte damals seine auch zu TVS zur Reparaturgeschickt, hatte dann aber nach 4 Tagen eine neue bekommen.

ja so ist es der eine hat Glück und bekommt nach 4 Tagen, der andere hat pech und bekommt erst nach 13 Wochen

Posted

Ich bin zwar kein großer Media Markt Fan, könnte aber auch daran liegen das ich für die Konkurenz arbeite, aber:

Ich verstehe nicht, wieso die Leute nicht kapieren, dass das Geschäft wo sie die Ware gekauft haben am allerwenigsten damit zu tun hat, ob etwas repariert wird oder zurückgenommen wird und wie lange es in Reparatur bleibt.

Media/Saturn hat die Playsi nicht gebaut und wenn Sony ein Jahr Herstellergrantie gibt hat mal nun mal Pech gehabt, wenn man nicht die Eier hat einen anständigen Brief zu schreiben.

Ich Wette, ich würde jeden Kulanzantrag in Bezug auf die Playstation innerhalb der Gewährleistung durchbringen.

Posted

wie schon o_O4I_3x (man man was für ein Benutzername :good:) gesagt hat, der Laden in dem ihr die PS3 kauft, kann da am wenigsten dafür, das ist allein Sonys Sache...deswegen empfehle ich euch eine Garantieverlängerung bei solchen Sachen, kostet ca. 3 Euro zusätzlich im Monat und hast keine Probleme, wenn das Gerät doch mal defekt ist!

Posted
wie schon o_O4I_3x (man man was für ein Benutzername :good:) gesagt hat, der Laden in dem ihr die PS3 kauft, kann da am wenigsten dafür, das ist allein Sonys Sache...deswegen empfehle ich euch eine Garantieverlängerung bei solchen Sachen, kostet ca. 3 Euro zusätzlich im Monat und hast keine Probleme, wenn das Gerät doch mal defekt ist!

Auch hier sollte man(n) das klein gedruckte lesen. Bei den meisten günstigen Verlängerungen sind Verschleißteile ausgeschlossen. Verabschiedet sich nun das Laufwerk, hat man das Geld in die hohle Hand geschissen und steckt wieder bis zum Bauch in der Scheiße :think:

Posted
Auch hier sollte man(n) das klein gedruckte lesen. Bei den meisten günstigen Verlängerungen sind Verschleißteile ausgeschlossen. Verabschiedet sich nun das Laufwerk, hat man das Geld in die hohle Hand geschissen und steckt wieder bis zum Bauch in der Scheiße :think:

hab schon richtig gelesen und schon mal in den Genuss einesLaufwerkschadens gekommen. Schon 2 mal. Einmal noch in der Garantiezeit und einmal mit der Garantieverlängerung!!

Passt schon so!!!!

• 3 weeks later...
Posted

mit mediamarkt hatteich bis jetztnoch keine probleme denn als meine ps3 nach 4 tagen den geist aufgab haben die ohne wenn und aber meine ps3 umgetauscht :). aber ich glaube das ist nicht ganz so vergleichbar wie mit diesem problem

ber wenn meine ps3 in arsch geht kaufe ich mir nie wieder ein konsole:_wanken2:

• 5 months later...
Posted
Wie? Das ist dein problem! 6 Monate nach kauf muss der Verkäufer beweisen das der defekt nicht schon vorhanden war, danach du.

Punkt aus

Was ein schwachsinn. Garantie ist 1 Jahr lang punkt. Was vom Händler danach kommt ist kulanz.

Das sind auch meistens leute die keine Ahnung haben und nicht die unterschiede zwischen Garantie und Gewährleistung kennen.

Was lernen wir aus diesem Thread?

Erst schlau machen, dann heulen!

Ist ja alles schön und gut, aber in Deutschland ist Sony gesetzlich dazu verpflichtet, 2 Jahre Garantie zu gewähren. Wenn du Probleme hast, geh einfach zu Meida Markt und sag du zeigst Sie an, dann wird sich schon was tun!

Posted

also kann dazu nur sagen media markt sit geldgeil und gibt nie was raus !!!!!!!!!

habe damals ein handy gekauft nach 6 wochen software propleme usw....

eingeschickt die meinten eine reparatur der schäden usw würde 300 euro ksoten !

der neupreis lag bei 200 -.-

ich meinte sollen mirs handy wieeder geben und gut,,

danach wollten sie 50 euro für den aufwand wegen einshcicken usw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <--knall?

habe die total angemacht das das scheiss software fehler am handy liegt und net mir werde ein scheiss tuhen euch 50 euro zugeben.,.

das ende vom lied nach verdammt viel druck habe ich mein handy mit reparierter software wieder bekommen und das umsonst.....

seitdem kaufe ich keine elektro geräte mehr bei mm !

die probieren alles um die geräte nicht umzutauschen !

geldgeile säue !