Jump to content

Recommended Posts

Posted
Wenn ich das alles so lese, muss unser MediaMarkt ja der beste der Welt sein, als ich mir damals nen Bildschirm gekauft habe war da so ein Chinese, der hat mir ne halbe Stunde erklärt wie das alles Funktioniert, abläuft und was das beste ist etc. :p

Naja was der erzählt und was die Wahrheit ist, sind oft 2 verschiedene Paar Schuhe......

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Wenn ich das alles so lese, muss unser MediaMarkt ja der beste der Welt sein, als ich mir damals nen Bildschirm gekauft habe war da so ein Chinese, der hat mir ne halbe Stunde erklärt wie das alles Funktioniert, abläuft und was das beste ist etc. :p

Ausnahmen bestätigen die Regel. Hab auch schon durchaus positive Erfahrung mit den Mitarbeitern und der Kulanz derer gesammelt. Hab mir dort mal eine DVB-T Antenne gekauft, die war Käse, also zurückgebracht. Neue gekauft, auch die war Käse.. So gings bis zum 4 Modell, mit welchem ich dann zufrieden war. Hat alles ohne Probleme und Murren&Knurren der Mitarbeiter funktioniert.

Posted
Bei unserem Media Markt arbeitet in der Games Abteilung so ein beschissener Griesgram,Arsc**och passt da am besten,ich glaub der kommt mit seinem langweiligen leben net klar und lässts an den leuten aus die was umtauschen wollen! :nixweiss:

z.B,letztens wollt ich en Game bei dem umtauschen,hatt es ne woche vorher gekauft,geviel mir net,und bei denen darf man ja alles zurückgeben innerhalb von 2 wochen nach dem kauf,und dann diskutier ich mit dem und der meint er is abteilungsleiter und er iss chef hier,blablabla,und er nehmt es net zurück,aber dann hab ich dem mal so richtig die meinung gesagt,und plötzlich konnte er es umtauschen! :ok:

Also leuts einfach die meinung sagen wennse im Media Markt blöd machn,oder mit beim chef beschweren androhen! xD

--------------------------------zensiert--------------------

Ich kaufe ein Spiel, zocke es ne Woche, darf es dann wieder zurückgeben und bekomme mein Geld zurück?

Posted

Das habe ich auch nicht verstanden. Also bei uns nimmt der MM nur versiegelte Spiele wieder zurück, was auch legitim ist.

Posted
Ich kaufe ein Spiel, zocke es ne Woche, darf es dann wieder zurückgeben und bekomme mein Geld zurück?

War bei mir jetz einmal,es gefiel mir einfach net,hatte es einmal in der PS3,entweder bekommste gutschein oder en anderes Game.

Posted
War bei mir jetz einmal,es gefiel mir einfach net,hatte es einmal in der PS3,entweder bekommste gutschein oder en anderes Game.

Ich denke aber, dass sie rein rechtlich nicht dazu verpflichtet sind, ein geöffnetes Spiel zurückzunehmen. Man muss also auf das Wohlwollen hoffen.

Posted
Ich denke aber, dass sie rein rechtlich nicht dazu verpflichtet sind, ein geöffnetes Spiel zurückzunehmen. Man muss also auf das Wohlwollen hoffen.

Wenn ein Sachmangel vorliegt sind sie verpflichtet.

Posted
Wenn ein Sachmangel vorliegt sind sie verpflichtet.

Also wenn mit dem Spiel in irgendeiner form etwas nicht in Ordnung ist, oder?

Ich mein man kann ja nicht dahin gehen und als Grund angeben, dass es einem nicht gefällt. Kann man schon, aber dafür besteht dann keine rechtliche Basis.

Posted
Also wenn mit dem Spiel in irgendeiner form etwas nicht in Ordnung ist, oder?

Ich mein man kann ja nicht dahin gehen und als Grund angeben, dass es einem nicht gefällt. Kann man schon, aber dafür besteht dann keine rechtliche Basis.

Ein Sachmangel wäre zum Beispiel, wenn du das Spiel öffnest und die Disc ist zerbrochen.

Das es dir nicht gefällt und die nehmen es zurück ist reine Kulanz.

Posted

Ich habe mich mit Media Markt mit meinem Rechner so rumgeärgert.....der hat nach zwei Tagen schon den Geist aufgegeben und ich sollte mich dann an den Hersteller wenden.

Ja ne ist klar !