Zum Inhalt springen

PS4 - Wiedergabegeschwindigkeit ist viel zu schnell


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner PS4.

Ich habe gestern bei einem Freund meine PS4 an seinem TV angeschlossen (Samsung Fernseher). Nun habe ich heute die PS4 wieder an meinem Fernseher angeschlossen (Philips) und nun ist die Wiedergabegeschwindigkeit bei Blu Rays und auch bei den Spielen sehr schnell, schneller als vorher.

 

Ich habe die PS4 auch schon zurückgesetzt nur leider bleibt es so schnell.

 

Habt Ihr eine Lösung wie ich meine normale Einstellung wieder bekomme?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine genauer Erklärung für die Lösung des Problems.

Ich habe die Konsole einfach an den TV (Phillps) meiner Mutter angeschlossen und auf einmal liefen alle Sachen (Blu Rays und Spiele) wieder in der normalen Geschwindigkeit.

 

Aber wo nun das Problem war und wieso es nun wieder in der normalen Geschwindigkeit wiedergeben wird, kann ich euch leider nicht erklären :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine genauer Erklärung für die Lösung des Problems.

Ich habe die Konsole einfach an den TV (Phillps) meiner Mutter angeschlossen und auf einmal liefen alle Sachen (Blu Rays und Spiele) wieder in der normalen Geschwindigkeit.

 

Aber wo nun das Problem war und wieso es nun wieder in der normalen Geschwindigkeit wiedergeben wird, kann ich euch leider nicht erklären :think:

 

Vielleicht war ein Kabel locker bzw. Wackelkontackt und beim Transport zu dem anderen TV , hat es so gewackelt. Das es wieder passt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...