Jump to content

GRID Autosport


era1Ne

Recommended Posts

Entwickler: Codemasters

Release: 27. Juni 2014

Plattformen: PS3, 360 und PC

, Blog, Homepage und FAQ

 

Ich bin echt überrascht, dass es so schnell ein neues Grid gibt, aber die ersten Details hören sich nicht schlecht an. Der neue Karrieremodus, in dem man zwischen verschiedenen Rennserien wählt, die Streckenliste, die Rennserien und die Rückkehr der Cockpit-Perspektive stimmen mich positiv, dass das Spiel besser als der Vorgänger wird. Letzteren habe ich u.a. wegen der fehlenden Cockpit-Perspektive nicht gespielt.

 

Wenn man sich die Blogbeiträge durchliest, bekommt man den Eindruck, dass sie wirklich auf die Fans gehört haben und das ultimative Grid veröffentlichen wollen. Ich warte aber noch die Reviews ab, weil ich nach dem Vorgänger skeptisch bin. Wie geht es euch?

Edited by era1Ne
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann es kaum erwarten. Für mich ist es ein GRID 1 mit besserer Grafik und anderen Locations und einem neuen Fuhrpark. Persönlich finde ich es auch gut, dass es nur für PS3, XBOX360 und PC kommt. So kann ich meine PS3 noch behalten und da ich gelesen habe, dass die PS4 nächstes Jahr billiger wird, ist es das beste Abschlussspiel :bana1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...