Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
HAb gerad mal die kiste angemacht unter Verbindungsstatus steht bei mir nur Nat Typ 2 von offen steht da nichts.Aber schaue gleich mal im spiel nach.Ja kann sein das ich deshalb so eine schlechte verbindung habe und es seit der patsch draußen ist so ruckelt

Edit:

Bei mir steht der Nat Typ im Spiel auf mittel nicht offen. So wie kann ich den auf offen stellen bitte um hilfe

Was hast du für ein Router?

• Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nimm mal die ps4 als expend Host, dann sollte alles frei sein!

JA habe ich auch gerade ausprobiert steht dann auch auf offen.Sollte man aber nur machen steht auf der seite wenn die anderen prots nicht funktionieren für offen.Aber die Ports gehen und es steht auf offen

Geschrieben

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem,unzwar habe ich die kampagne soeben auf normal beendet und dafür keine trophäe bekommen :nixweiss:

Normalerweise müsste ich doch die trophäe ,,Ein neues Zeitalter,, erhalten...

kann es sein das die evtl. verbuggt oder so ist !?

hat jemand vllt. auch dieses problem ??

danke im vorraus.

Geschrieben
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem,unzwar habe ich die kampagne soeben auf normal beendet und dafür keine trophäe bekommen :nixweiss:

Normalerweise müsste ich doch die trophäe ,,Ein neues Zeitalter,, erhalten...

kann es sein das die evtl. verbuggt oder so ist !?

hat jemand vllt. auch dieses problem ??

danke im vorraus.

Hab sie glaub auch nicht bekommen. Scheint noch verbuggt zu sein.

Geschrieben
Hast du vorher immer so gespielt, dass er nicht offen war?

Ich habe immer versucht meinen Nat Tyxp umzustellen in den Jahren hat es nie geklappt hab es immer vernachlässigt. Und da AW schlechter als in anderen teilen läuft habe ich gestern mal alles ausprobiert 5minuten arbeit.

Aber muß sagen trotzalledem wenn man am abend spielt läuft es immernoch nicht ganz rund .MAn sieht den Gegner zu spät.Man läuft um die Ecke der Gegner schießt und ehe man selber feuern kann liegt man schon.Ich komme da nicht hinter