Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf den DLC bin ich schon sehr gespannt, freu mich richtig

Gerade neue Transformationen und Item-Synergies :good:

Trophäen müssen unbedingt gefixt werden und wir spielen immer noch auf 1.01 ... offiziell ist gerade 1.5 oder so, aber liegt wohl nicht am Entwickler, Sony muss nochverifizieren

Mit dem Missing Char hab ich trotzdem noch nix geschafft, muss ich noch mal probieren, Rest fast fertig :)

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...
Geschrieben

Neuer Patch ist raus :)

Nicht sicher welche Version genau, aber über 1.01 :D

Hab Godhead erhalten und nun kann DeadBoy kommen

Dann nurnoch platinum/real platinum God!

Geschrieben

ich habe irgendwie das Problem ,das ich die Trophäe " A Fetus In A Jar" nicht bekommen habe "Blue Baby" allerdings schon .. auch auf einem anderen Speicherstand bekomme ich diese nicht .. is das für meinen Account jetzt nicht mehr möglich ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Vor 2 Tagen ist mehr oder weniger endlich die Platin gefallen :bana1::bana2:

Echt genial das Spiel, freue mich schon sehr auf die Erweiterung :)

Die letzten Items zu bekommen [secret Room (Skeleton Key und 1Up) und Godhead] war echt anstrengend ^^

Alles rerollen was ging, oft auch Sacret Heart :D

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich wusste jetzt gar nicht was mich hier erwartet. Einfach mal im Store gekauft. Dachte man kann es auch online spielen. Finde dazu aber keine Option. Den Dreh habe ich auch noch nicht raus. Bisher nur bis zum dritten Boss gekommen und dann hat es mich wieder an den Anfang katapultiert. Das der Fortschritt dann jedes Mal weg ist, sorgt bei mir gerade noch nicht für Motivation. Mal weiter sehen.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Heute wurde von Edmund McMillen, dem Schöpfer von The Binding of Isaac angekündigt, dass diesen Freitag das Releasedatum vom neuen DLC zusammen mit einem Trailer veröffentlicht wird. Ich bin extrem gespannt, wann der DLC erscheinen wird.

• 10 Monate später...