Zum Inhalt springen

Surround System


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Watt-Zahl sagt über die Lautstärke nichts aus, das ist Schaumschlägerei. Die Angabe taugt nur zum rumlügen. Der Wirkungsgrad der Lautsprecher ist entscheidend, der sollte so bei 90db liegen, mindestens jedoch 85db, was in aller Regel der Fall ist, aber leider selten angegeben wird. Im Betrieb hat man dann bei etwa 1 Watt bereits Zimmerlautstärke.

 

Die Samsung-Kombi ist für das Geld bestimmt nicht schlecht, die Ausstattung ist sogar ziemlich gut. Man kann aber bei den Rezensionen schon herauslesen, dass man keine Wunder-Gerätschaften bekommt. Von solchen Kombi-Geräten halte ich ohnehin allgemein nicht viel. Die Watt-Angaben sind natürlich auch hier ein Witz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ok, auch wenn natürlich Firmen ein Interesse daran haben ihre eigenen Produkte nicht schlecht hinzustellen. Ich schätze aber mal, so was ich von Teufel kenne, ist das, sollte der Preis das Maximal-Budget darstellen und du nicht die Option des Aufrüstens benötigst, in Ordnung. Schau doch mal, ob du so nen Set im ebay schiessen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon Deutlich Besser wenn es dir nicht Gefällt kannst es wieder zurückschicken, bei Teufel kann man 2 Wochen probe Hören und entscheiden ob man es haben will oder nicht. :ok:

 

grade wollte ich was zum Teufel system schreiben, das hat sich anscheinend erledigt.

 

das teufel system is ein gutes system für nen guten preis. qualitäts ware mit garantie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...