Jump to content
Play3.de
Drake93

Euer Konsolen-Repertoire

Recommended Posts

In diesem Thread geht es um eure "aktuellen" konsole/ oder konsole, die für euch einfach das Muss ist, welches "jeder" haben sollte :)

 

ich fange mit einem Beispiel an :)

 

Ich nutze derzeit eine Ps4, PS3, 3DS!

 

Für mich ist eine Paarung zwischen der Ps3 und des 3DS die beste Kombination, weil die PS3 eine vielfalt an Games bietet und der 3DS spiele bietet, die du auf keinem PC oder auf keiner Xbox/PS-Konsole findest.

 

Wenn die Ps4 ein facettenreiches spieleangebot entwickelt, dann wird die PS3 mit der PS4 getauscht, aber noch halte ich die ps3 für die attraktivere konsole, die ich auch öfter als eine ps4 nutze :)

 

ich bin auf eure meinung gespannt :good::good:


 

All in for Derrick Rose <3

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS2, PS3, PS Vita, PSP, XBOX360, 3DS, GBA SP

 

Eine PS4 wird geholt wenn es etwas mehr Games gibt die ich spielen würde :>

 

 

PS2 hat die besten jRPGs meiner Meinung nach! Deshalb meine Lieblingskonsole.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe Ps1,Ps2,Ps3,Ps4, Xbox360, die alte Xbox ;) dazu einen 3DS, PS Vita und eine Wii.

Genutzt wird zurzeit nur die Ps3 und die Ps4.

 

Xbox One kommt mir nicht ins Haus.*gg*

 

Gruss Arni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ps1, Ps2, Ps3, Ps4 NDS, NDS Lite, XBOX, XBOX 360, Wii.

 

In Benutzung zurzeit nur die Ps3 & Ps4 :)


You got owned while reading this

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Xbox360 + PS4. Derzeit werde ich auf der XBox360 mit Spielen zugeschüttet durch Games with Gold und dadurch, dass die Spiele extrem billig sind. Für die PS4 kauf ich mir erstmal nur die wirklichen Juwelen. Einfach weil die Spiele noch derzeit sehr teuer sind und ihr Geld teilweise nicht wert sind, wenn ich sehe, wieviel Spielspaß ich dafür auf der Xbox360 bekommen könnte. Deswegen ist die Konsolenpaarung optimal für mich.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

SNES, Playstation 1,2,3 & 4, PSP & PS Vita, WiiU & der DS sind meiner Meinung nach die Must Have Konsolen die man zumindest mal besessen haben sollte.

 

Ich spiele zur Zeit, oder besser gesagt nur noch PS4. Ein hin und her zwischen 3&4 ist für mich nicht sinnvoll da die meisten Games cross-gen sind und ich diese dann lieber auf der PS4 spiele.

 

Würde zwar gerne ein paar Sachen auf PS3, dank PS Plus seit 3 Jahren, nachholen... aber irgendwie fehlt mir oft der Anreiz.


kingraider1986.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir ist es PS3, PS4 und die Wii-U als konsole.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

Ps3/4. Ich nutze nur noch die ps4, da mir das spieleangebot für die wenige Zeit die ich für mein hoby habe vollkommen ausreicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

NES, SNES, PS1, PS2 Fat, PS2 Slim, PSP, PS3 Fat und PS4

 

Derzeit nutze ich hauptsächlich die PS4 und ab und an

mal die PS3.


---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...