Zum Inhalt springen

Capcom hat verkackt


jarko

Empfohlene Beiträge

Das Freischalten der Kämpfer ist ja nun wirklich kein Problem. Und auf Kinderleicht gewinne ich mit Ryu oder Ken selbst mit verbundenen Augen perfekt. Ohne anzugeben :unschuldig: Was die komplizierte Steuerung bei den Herausforderungen angeht: Ein Arcade Stick erleichtert es ungemein :ok:

 

Also frohes Schaffen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das für ein rumgeheule. versteht mich nicht falsch, ich war anfangs auch ein SF-newbie, aber SF ist eine Welt für sich. Wieviele Stunden Spielzeit haste schon? Was benutzt du zum zocken?

Meine Wenigkeit hat jetzt erst 57 Stunden aufm Buckel, aber nur weil ich zZ kaum zeit habe oder auch anderes zutun und zu zocken hab. Ich habe aber auch erst nach ca 40h angefangen die ersten leute online zu bashen, was mich auch erst vor ca einer Stunde die 100Online-Siege geschafft... nach ca 266 Kämpfen -.- was heißen soll dass ich auch noch im Training bin und sehr sehr weit davon entfernt bin als "gut" zu bezeichnen.

Also eig will ich nur sagen, dass man SF leben muss um gut zu werden ;) und nur so als kleinen Tipp: leg dir einen Arcade-Stick zu, so wie mein Vordermann schon gesagt hat. Das erleichtert dir eine Menge - nach einer Eingewöhnungszeit, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast RammManiac
Mir hat das Spiel auch am Anfang viel Spaß gemacht, aber dann habe ich es verkauft. Die alten Street Fighter Teile waren meiner Meinung nach viel besser. :gaehn:

 

 

die alten teile waren auch gut , aber IV hat sie meiner meinung nach getoppt!

 

in grafik ja sowieso, vor allem der comic look passt perfekt!

 

jetzt wo ich die ps one nochmal aufgebaut habe und sf2 alpha gezoggt habe, ist mir klar geworden , das es auch viel schneller geworden ist !!!!

ausserdem kann man nicht über sagat springen:think:, nur so nebenbei!

 

Schneller macht es sowieso noch mehr spaß, allso ich finde , das das neue sf die alten übertrifft !:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Spiel auch am Anfang viel Spaß gemacht, aber dann habe ich es verkauft. Die alten Street Fighter Teile waren meiner Meinung nach viel besser. :gaehn:

ohne frage da hast du ein fehler begangen spiel mal stf 4 3mal 8 stunden nur im internet kreigst dann zwar 100 lost aber auch paar wins und du lernst dazu bockt einfach übertriben weil das einfach nciht nur schlagen ist da musst du mit köpfchen und ne menge timing gefügl spielen nicht wie in den alten die waren nun wirklich nciht toll im gegesatz zu den von heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...