Zum Inhalt springen

Watch_Dogs - Spieleindrücke [DAUERSPOILERGEFAHR]


Empfohlene Beiträge

Lol, im Ernst? Das zeigt, wie sinnlos diese "Entscheidungen" sind. Generell dieses Moralsystem hat keinerlei Zweck. Bin ich "schlecht", nervt mich das Spiel mit ständigen Polizeimeldungen. Bin ich gut, habe ich gar nichts davon.

doch es hat auswirkungen, wenn du gut bist. als strafe fürs böse sein, rufen die anderen ständig die polizei und nerven dich. wenn du gut bist, hast du als belohnung eben keine nervenden passanten und außerdem wirst du bewundert und sie machen fotos von dir :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß noch bei GTA 4 hatte man auch im Verlauf der Story ein paar mal solche Entscheidungen zu treffen,aber da hatte das auch Auswirkungen auf die Story.

Oder als ich mal einen am Leben gelassen habe,hab ich ihn später auf der Straße wieder getroffen und er wollte mich dann umbringen.

Sowas ist echt gut gemacht und daran sollte sich Ubisoft echt mal ein Beispiel nehmen.

Oder auch die Sache mit Roman bei der Hochzeit.

 

Ja, das stimmt. Das sind aber auch gute und sinnvolle Verwendungen der Entscheidungen. Genau wie man zwischen Dwayne und Playboy X entscheiden konnte. Aber hier gibt es keinerlei Auswirkungen.

 

doch es hat auswirkungen, wenn du gut bist. als strafe fürs böse sein, rufen die anderen ständig die polizei und nerven dich. wenn du gut bist, hast du als belohnung eben keine nervenden passanten und außerdem wirst du bewundert und sie machen fotos von dir :naughty::smileD:

 

Das ist auch das einzige. Eben sehr schwach ausgearbeitet.

 

Schöne Signatur. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es um Entscheidungen während des Spiels geht, dann sollten die sich an Alpha Protocol mal eine richtig große Scheibe abschneiden.

 

Auch die Idee dass man nur eine bestimmte Anzahl an Waffen mit zu einer Mission nehmen kann, ist echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, im Ernst? Das zeigt, wie sinnlos diese "Entscheidungen" sind. Generell dieses Moralsystem hat keinerlei Zweck. Bin ich "schlecht", nervt mich das Spiel mit ständigen Polizeimeldungen. Bin ich gut, habe ich gar nichts davon.

 

Bist Du "gut", dann rufen Passanten seltener die Polizei etc. Es hat also durchaus eine Auswirkung, wie Du spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die ps4 Version durch habe mit allen Nebenquest hab ich mir mal meine pc Version angetan und einfach mit den Mod gezockt der alles auf E3 2012 stellt und die Unterschiede sind schon krass heftig, Rauch aus allen Gullydeckel, Beleuchtung wirkt sehr realistisch und auch nachts im Regen ist alles mehr mit Tiefenschärfe und gilchig.

 

Beachten man braucht wirklich ein leistungsstarken Rechner mit den MOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal kurze zwei Fragen:

 

1. Ich habe bei diversen verfolgungsjagden leider viele Passanten über den haufen gefahren und mein Ruf ist dadurch gesunken. Wie kann ich mich bei der Bevölkerung wieder beliebter machen ?

 

2. Ich bin Ende des 4. Aktes im Merlot Hotel und muss nun fliehen. Wie kann ich einer Polizeiverfolgung entgehen ? Sobald ich über den Lift runter auf die Strasse komme, hab ich Gott und die Welt an den Hacken und werd die auch nicht mehr los. Irgendwelche Tips ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurze zwei Fragen:

 

1. Ich habe bei diversen verfolgungsjagden leider viele Passanten über den haufen gefahren und mein Ruf ist dadurch gesunken. Wie kann ich mich bei der Bevölkerung wieder beliebter machen ?

 

2. Ich bin Ende des 4. Aktes im Merlot Hotel und muss nun fliehen. Wie kann ich einer Polizeiverfolgung entgehen ? Sobald ich über den Lift runter auf die Strasse komme, hab ich Gott und die Welt an den Hacken und werd die auch nicht mehr los. Irgendwelche Tips ?

 

 

 

zu 1= z.b. verbrechensbekämpfung, gibt ja genug, und nicht erschießen, sondern hinterher rennen und mit dem schlagstock niederstrecken.

 

 

zu 2= erstmal ab in ein auto oder so, dann fahren was das zeug hält, im tunnel rein, oder unter einer brücke, park garage rein, oder ab zum wasser.

 

dampfrohre auf der straße in die luft jagen usw.

 

das schaffst du schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurze zwei Fragen:

 

1. Ich habe bei diversen verfolgungsjagden leider viele Passanten über den haufen gefahren und mein Ruf ist dadurch gesunken. Wie kann ich mich bei der Bevölkerung wieder beliebter machen ?

 

2. Ich bin Ende des 4. Aktes im Merlot Hotel und muss nun fliehen. Wie kann ich einer Polizeiverfolgung entgehen ? Sobald ich über den Lift runter auf die Strasse komme, hab ich Gott und die Welt an den Hacken und werd die auch nicht mehr los. Irgendwelche Tips ?

 

Zu 2: Ich würde den Heli ausschalten (per Hack), gegebenenfalls mehrmals. Dann hat immer gut funktioniert, entweder mit einem Boot aufs Wasser raus zu fahren, oder sich eine Bahn anzuhalten und mitzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
    • Stellar Blade und (ich glaub seit heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.   Edit: Ich lad's grad. Ist sogar nur ~45 GB groß, also NHL. Angenehm.
×
×
  • Neu erstellen...