Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Unterschiede gibt es massig zum einen ist es eine komplett neue Engine die mehr Animationen spielerbewegungen bietet etc. Dann sind die kompletten Zuschauer mit einer eigenen k.i ausgestattet. Der Rasen nutzt sich ab die Trikots werden richtig dreckig die ki im allgemeinen wurde verbessert . Die Präsentation auch also alles wurde verbessern oder bearbeitet wenn man 13 und 15 vergleicht sind es 2 komplett verschiedene Spiele . Daher rate ich dir getrost es zu kaufen wirst es sicher nicht bereuen .

• Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
also ich finde das fifa 14 bisher der beste teil ist. ( ps4 )

das mit dem alleine vorm tor stehen kann ich nicht behaupten.

Me2! Im Vergleich zu FIFA 14 LastGen ist FIFA 14 NextGen wirklich eine klare Steigerung. Aber selbst die Lastgen Fasung finde ich 1000 mal besser als das (in mein Augen) FIFA 13 was ich bis heute als Tiefpunkt anssehe. Kein Fifa hat mich so aufgeregt und gleichzeitig betrogen wie dieses mieses Stück Software + hat kein Fifa meine PS3 so oft zum abstürzen gebracht. Und seit Fifa 13 glaube ich auch daran das die 13 eine Unglückszahl ist :D

Welche Besserung ich mir wünsche:

1. Ein Realistischen Spielplan für die Bundesliga. Man hat manchmal 2-3 Bundesliga in der Woche was einfach quatsch ist.

2. Im Manager Modus das man direkt als Nationaltrainer starten kann oder nur National Trainer werden kann. Bis jetzt geht das nur mit Umwegen wenn man vorher mit ein Bundesliga Club überzeugt hat + das entsprechende Angebot vom DFB kommt.

3. Dynamisches Wetter was sich auch während des Spielverlaufs mal ändert.

4. Das das Spieltempo von FIFA 14 bitte beibehalten.

5. Den Manager Modus wieder verbessern. Vor allem das Scotingsystem.

6. ( hat EA ja bereits besätigt) noch eien geilere Fußball Atmo. FIFA 14 NextGen ist hier Top und freue mich schon darauf das es in FIFA 15 noch besser sein wird.

7. Bessere Online Server. Einige Matches laufen immer noch Online unsauber ab.

8. Die Toranzeige7Tornews. Die ist bei FIFA 14 immer noch verbuggt selbst in der NextGen Fassung- Bitte in Fifa 15 fixen.

Ansonsten wars das. Fifa 15 wird wie jedes andere Fifa (Seit Fifa 10)ein DayOne Kauf da es bis auf FIfa 13 immer eien Steigerung war. :ok:

Geschrieben
Me2! Im Vergleich zu FIFA 14 LastGen ist FIFA 14 NextGen wirklich eine klare Steigerung. Aber selbst die Lastgen Fasung finde ich 1000 mal besser als das (in mein Augen) FIFA 13 was ich bis heute als Tiefpunkt anssehe. Kein Fifa hat mich so aufgeregt und gleichzeitig betrogen wie dieses mieses Stück Software + hat kein Fifa meine PS3 so oft zum abstürzen gebracht. Und seit Fifa 13 glaube ich auch daran das die 13 eine Unglückszahl ist :D

Welche Besserung ich mir wünsche:

1. Ein Realistischen Spielplan für die Bundesliga. Man hat manchmal 2-3 Bundesliga in der Woche was einfach quatsch ist.

2. Im Manager Modus das man direkt als Nationaltrainer starten kann oder nur National Trainer werden kann. Bis jetzt geht das nur mit Umwegen wenn man vorher mit ein Bundesliga Club überzeugt hat + das entsprechende Angebot vom DFB kommt.

3. Dynamisches Wetter was sich auch während des Spielverlaufs mal ändert.

4. Das das Spieltempo von FIFA 14 bitte beibehalten.

5. Den Manager Modus wieder verbessern. Vor allem das Scotingsystem.

6. ( hat EA ja bereits besätigt) noch eien geilere Fußball Atmo. FIFA 14 NextGen ist hier Top und freue mich schon darauf das es in FIFA 15 noch besser sein wird.

7. Bessere Online Server. Einige Matches laufen immer noch Online unsauber ab.

8. Die Toranzeige7Tornews. Die ist bei FIFA 14 immer noch verbuggt selbst in der NextGen Fassung- Bitte in Fifa 15 fixen.

Ansonsten wars das. Fifa 15 wird wie jedes andere Fifa (Seit Fifa 10)ein DayOne Kauf da es bis auf FIfa 13 immer eien Steigerung war. :ok:

mieses Stück software. :D

klasse.

das mit dem wetter hätte ich gern.

mir fehlt noch das die bundesligaergebnisse auch wieder während des spiels anzeigen. gabs glaub ich bei fifa 13. :think:

ps. auf halle kann ich wohl lange warten.

denn wohl doch auf ein neues fifa street hofen.:ok:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Mich nerven die typischen Fifa Spielzüge, eie.jeder benutzt, die man kennt und nie bis selten verhindern kann, hohe.Bälle in den lauf.z.b. langweile mich.bei solchen Spielern immer zu tode.

Stimme ich zu! Mich nerven die Leute die IMMER Fc Barcelona oder Real Madrid nehmen. Oder wenn man im Spiel führt, der Gegner nur den Moment abwartet bis er im Ballbesitz ist und dann Rage Quit macht -.-

Geschrieben

Für mich ist Fifa 14 auch der schlechteste Teil der Serie und ich habe alle Teile von fifa 01 gehabt Fifa 14 hat so viele fehler das man die gar nicht alle aufzählen kann :facepalm:

Für Fifa 15 wäre es endlich mal angebracht die vielen bugs zu entfernen einige leute haben ja schon ein paar genannt