Zum Inhalt springen

Fifa 15


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

Die Ankündigung für den neuesten Ableger lässt dieses Jahr noch auf sich warten, aber man kann davon ausgehen, dass auch in diesem Herbst ein weiterer Teil der Reihe erscheinen wird.

 

Was sind eure Erwartungen an den neuen Teil?

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

-Weniger Flanken und Ecken die zu Kopfballtoren führen

-Weniger Momentum, dass der Schiri auch mal neutral ist und nicht anstatt 4 angezeigten Minuten, 9 Minuten länger spielen lässt, damit der Gegner in der 99. noch den Ausgleich schafft. Dazu pfeift er beim Gegner wenn er schwächer ist nichts und lässt viel durchgehen. Der Torwart hält wie ein Gott etc.

Das könnten die mal ein bisschen weniger machen.

-Keine Anstoßbugs, weniger automatische lange Bälle die man von den Außenverteidigern bis zum Stürmern spielen kann.

-Dass man die Torwiederholung wegdrücken kann, meine Gegner lassen die immer extra komplett durchlaufen

-Mehr Lizenzen, zum Beispiel gibt es die algerische Nationalmannschaft nicht, obwohl sie bei der WM dabei sind.

-Grafik ist gut, kann noch verfeinert werden,

-Ton und Musik sind in Ordnung, ich wünsche mir aber allerdings noch eine kurze Tormusik, die man evtl auch selber einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir im großen und ganzen zu. Insgesamt sollte am Gameplay geschraubt werden. Zu Beginn von Fifa 14, also vor dem großen Update war das Spielgefühl wirklich gut. So ungefähr stelle ich mir das auch für den nächsten Teil vor. Das Tempo sollte ein wenig rausgenommen werden, um einer Simulation näher zu kommen. Wie du schon sagtest, sollten die Flanken ein wenig entschärft werden, die sind einfach zu gefährlich. Außerdem sollte das Momentum endlich komplett gestrichen werden. Es nervt einfach, wenn nicht aufgrund des eigenen Skills verliert, sondern durch den "Willen" des Computers.

 

Ansonsten sollte man den Karriere-Modus komplett überarbeiten. In Fifa 14 habe ich den einmal kurz gespielt und dann nie wieder. Es gibt einfach zu viele nervige Features, die es vielleicht realistischer machen, aber den Spielspaß nehmen. Man sollte sich wieder an den Wurzeln orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Visuelle Interviews wären nicht schlecht

 

-Das wenn ein neues talent / oder ein spieler in guter form umworben wird, dessen tore oder spielszenen gezeigt werden.

 

-Noch realistischere Marktwerte, das die marktwerte von eigentlich nicht so guten spielern auch mal steigen wenn sie viele tore schießen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA!!! Eine sehr gute Nachricht für alle PC-User! http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/fifa-15-auf-pc-mit-ignite-engine?sf27011147=1

 

Die empfohlenen Systemvoraussetzungen sind das erste Mal ziemlich üppig. Ich begrüße das!

 

Empfohlene Systemvoraussetzungen: • Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 -64-bit

• Prozessor: Intel i5-2550K @ 3.4Ghz

• Arbeitsspeicher: 8GB

• Benötigter Festplattenspeicher: 15.0 GB

• Grafikkarte (mindestens): ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460

• DirectX: 11.0

Minimale Systemvoraussetzungen:

• Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 -64-bit

• Prozessor: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz

• Arbeitsspeicher: 4GB

• Benötigter Festplattenspeicher: 15.0 GB

• Grafikkarte (mindestens): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

• DirectX: 11.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage: Welche Liga sollte lizenziert werden? (scheint leider nicht offiziell zu sein, aber vielleicht bestärkt das EA trotzdem in ihrer Entscheidung)

 

http://www.fifplay.com/fifa15-leagues-vote/

http://spottis.com/game/fifa-15-leagues-survey-results-7-june-2014/

 

01 - Turkish League -> 10% (143,003 Votes)

02 - Moroccan League -> 7% (108,779 Votes)

03 - Egyptian League -> 6% (86,998 Votes)

04 - Algerian League -> 6% (86,231 Votes)

05 - Malaysian League -> 6% (85,890 Votes)

06 - Ukrainian League -> 5% (72,512 Votes)

07 - German 3rd League -> 5% (69,353 Votes)

08 - Venezuelan League -> 5% (67,181 Votes)

09 - Iranian League -> 5% (66,522 Votes)

10 - Hungarian League -> 4% (59,682 Votes)

 

11 - Czech League -> 4% (53,275 Votes)

12 - Indonesian League -> 4% (51,818 Votes)

13 - Peruvian League -> 4% (51,536 Votes)

14 - Chinese League -> 3% (47,673 Votes)

15 - Kazakhstan League -> 3% (43,810 Votes)

16 - Israeli League -> 3% (42,509 Votes)

17 - Ecuadorian League -> 3% (39,563 Votes)

18 - Indian League -> 3% (39,161 Votes)

19 - Bulgarian League -> 2% (35,326 Votes)

20 - Bangladesh League -> 2% (31,391 Votes)

 

21 - Uruguayan League -> 2% (26,014 Votes)

22 - Serbian League -> 2% (24,603 Votes)

23 - Tunisian League -> 1% (20,952 Votes)

24 - Finland League -> 1% (20,939 Votes)

25 - Bosnian League -> 1% (15,637 Votes)

26 - Libyan League -> 1% (13,692 Votes)

27 - Romanian League -> 1% (12,446 Votes)

28 - Slovakian League -> 0% (4,917 Votes)

29 - Croatian League -> 0% (4,886 Votes)

30 - Scottish Lower Leagues -> 0% (4,390 Votes)

 

31 - Paraguayan League -> 0% (4,044 Votes)

32 - Welsh League -> 0% (3,869 Votes)

33 - Hong Kong League -> 0% (3,660 Votes)

34 - UAE League -> 0% (3,226 Votes)

35 - Japanese League -> 0% (3,170 Votes)

36 - Uzbekistan League -> 0% (2,841 Votes)

37 - Greek League -> 0% (2,513 Votes)

38 - Singapore League -> 0% (2,512 Votes)

39 - Dutch 2nd League -> 0% (1,757 Votes)

40 - Afghan League -> 0% (1,481 Votes)

 

41 - Brazilian Serie B -> 0% (1,478 Votes)

42 - Macedonian League -> 0% (1,414 Votes)

43 - Qatar League -> 0% (1,018 Votes)

44 - Lithuanian League -> 0% (752 Votes)

45 - South African League -> 0% (558 Votes)

46 - Albanian League -> 0% (461 Votes)

47 - Cyprus League -> 0% (342 Votes)

48 - Bolivian League -> 0% (249 Votes)

49 - Canadian League -> 0% (233 Votes)

50 - Nigerian League -> 0% (231 Votes)

 

51 - Vietnamese League -> 0% (126 Votes)

52 - Thai League -> 1% (124 Votes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...