Zum Inhalt springen

Welches game ist empfehlenswert


lilplaya5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

würd ich auch mal gerne wissen :D:..:nixweiss::muede:

zocke hauptsächlich shooter aller art...:good::zwinker:

is co4 noch zu empfehlen?wie ist Ut3?wie siehts mit fear2 aus?:nixweiss:

macht wenns geht angaben über den SP & MP....:nixweiss:

mirro´s edge? wie is es?:nixweiss:

hab natürlich schon die demos gezockt also schreibt nicht : zocke die demos und vergleiche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich empfehle mal spiele die ich hab und gut finde

 

mgs4, gta4, resident evil 5, killzone 2

und fifa 09 aber da du keine sport spiele mags kann man es ausschließen

was ich dir von meinen games nicht empfehlen kann ist lbp und cod5 wieso?

 

lbp übergehypt und nach platin hab ich es kein einzigesmal mehr angefasst

cod5 wegen ww2 (das wüsste ich bevor ich es gekauft habe)aber ich habe gedacht zumindestens im MP mod ist es geil aber leider nicht für mich dank den schrott ww2 waffen naya geschmacksache halt hoffe könnt helfen und wenn nich auch egal xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

ich glaube es wäre einfacher zu sagen, welche games grottig sind! also Haze, Sonic (alle), alle ps3 casual titel, games die blöde namen haben, games die unbedeutende namen haben, games die gar keinen namen haben! ne mal ehrlich:

 

MGS4, Fallout, Oblivion, CoD4, Overlord, FarCry2, Burnout, Resident Evil 5, Dead Space, Afro Samurai usw. gibst echt viele...jungs listet ihr mal weiter auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...