Jump to content

Welches game ist empfehlenswert


lilplaya5
 Share

Recommended Posts

  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

würd ich auch mal gerne wissen :D:..:nixweiss::muede:

zocke hauptsächlich shooter aller art...:good::zwinker:

is co4 noch zu empfehlen?wie ist Ut3?wie siehts mit fear2 aus?:nixweiss:

macht wenns geht angaben über den SP & MP....:nixweiss:

mirro´s edge? wie is es?:nixweiss:

hab natürlich schon die demos gezockt also schreibt nicht : zocke die demos und vergleiche :D

Link to comment
Share on other sites

also ich empfehle mal spiele die ich hab und gut finde

 

mgs4, gta4, resident evil 5, killzone 2

und fifa 09 aber da du keine sport spiele mags kann man es ausschließen

was ich dir von meinen games nicht empfehlen kann ist lbp und cod5 wieso?

 

lbp übergehypt und nach platin hab ich es kein einzigesmal mehr angefasst

cod5 wegen ww2 (das wüsste ich bevor ich es gekauft habe)aber ich habe gedacht zumindestens im MP mod ist es geil aber leider nicht für mich dank den schrott ww2 waffen naya geschmacksache halt hoffe könnt helfen und wenn nich auch egal xDD

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Heartz_Fear

ich glaube es wäre einfacher zu sagen, welche games grottig sind! also Haze, Sonic (alle), alle ps3 casual titel, games die blöde namen haben, games die unbedeutende namen haben, games die gar keinen namen haben! ne mal ehrlich:

 

MGS4, Fallout, Oblivion, CoD4, Overlord, FarCry2, Burnout, Resident Evil 5, Dead Space, Afro Samurai usw. gibst echt viele...jungs listet ihr mal weiter auf!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...