Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hab grad ne Email von spielegrotte bekommen das viel zu wenig Usk Versionsnummer gepresst wurden und meine Bestellung in eine AT umgewandelt wird.

 

-> es wird in Deutschland sicher zu Engpässen kommmen.

 

Habe die Mail auch bekommen,glaube aber er das Spielegrotte einfach nur zu wenig USK Versionen geliefert bekommt .Wie kann es denn sein das mehr AT Versionen gepresst werden ,obwohl es in DE mehr potenzielle Käufer gibt .

 

Bin schon am überlegen ob ich Storniere und bei Coolshop bestelle .

https://www.coolshop.de/produkt/grand-theft-auto-v-gta-5/A5X3N4

 

Dort weiß ich nicht wann die liefern und was für eine Version man bekommt. UK, Nordic Pegi mit Dänischem Cover ??

 

Jemand Erfahrungen hier mit Coolshop ? Die Uk Version sollte doch auch DE Untertitel haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider verpennt. Werde nächste Woche mal einfach unsere Märkte hier besuchen. Expert, Media Markt, Saturn....irgendwo werde ich mein Exemplar noch bekommen :D

 

Das Spiel bekommst du überall.

Ich kauf meine Sachen immer im Laden. Versteh sowieso diese ganze Bestellerei nicht.

 

Bei Saturn stapeln sich die Dinger und hier jammern welche von wegen Lieferengpässen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommst du überall.

Ich kauf meine Sachen immer im Laden. Versteh sowieso diese ganze Bestellerei nicht.

 

Bei Saturn stapeln sich die Dinger und hier jammern welche von wegen Lieferengpässen.

 

Wir haben bei uns nur expert. Dort Kosten spiele 70€. Im Internet bezahle ich 50€ (Media Markt 3 für 2). Selbst bei spieleegrotte kostet es 62,50€ mit Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...